Beiträge von oliveer

Man braucht nicht unbedingt die Telefonnummer/Namen des Vormieters - reicht, wenn du die Adresse angibst, wo du den Anschluß haben willst. Sollten mehrere Parteien in dem Haus wohnen, dann die Wohnung spezifizieren wie z.B. 1.Etage rechts oder Appartment 25 - diese Angaben reichen völlig aus...

in diesem Sinne

Oliver

Zitat

Original geschrieben von maschlb
    allerdings hat es bei der einrichtung eine tücke.

Wieso Tücke ? Es gibt eine sehr gut erklärte Hilfeseite, wo man alle Daten findet, die man nur an der richtigen Stelle eintragen muss... Und zwar zu finden unter Hilfe-Center / Nokia E-Serie - N80i - einfacher geht es wirklich nicht !

in diesem Sinne

Oliver

Re: Help!!!

Zitat

Original geschrieben von Pitbull Master
    Vielleicht kann mir jemand den Wunsch erfüllen, und mir aus der unsignierten Datei eine signierte "basteln" ;)

Ist zwar noch kein Weihnachten, aber guck trotzdem mal in dein Postfach...

in diesem Sinne

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Patty_D1
    Ich fahre nächste Woche ins Ausland und würde so mit meinem Sipgate Account gerne die teuren Roaminggebühren umgehen.
    Klappt das Telefonieren reibungslos über Sipgate, und ist man auch über seine Sipgate-Festnetznummer erreichbar?

Wenn das alles problemlos klappt, ist das E65 gekauft!

Dann geh einkaufen ;)

in diesem Sinne

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Patty_D1
    Hat hier im Forum irgendjemand Erfahrung mit dem E65 und Sipgate?
    Würde mich über einen Erfahrungsbericht riesig freuen!

Was genau interessiert dich denn genau ? Ich nutze mein E65 mit Sipgate jetzt schon einen ganzen Monat und zwar Zuhause und im Büro und bin super zufrieden - Konfiguration war auch ganz einfach ! Ist meiner Meinung nach eine sinnvolle Alternative gegenüber einem schnurlosen Telefon !

in diesem Sinne

Oliver

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Vorher erzaehlste uns noch wie du z.B vom Passagierdeck in den Laderaum gelangst,die Waffe an dich bringst und ohne zu ersticken und ggf. zu erfrieren wieder ins Cockpit gelangst um noch irgendjemanden zu bedrohen.

Das war ja auch eher allgemein gemeint. Außerdem wenn die beim Durchleuten des Gepäcks gefährliche Gegenstände finden, dann werden die leicht nervös...

Zitat

Du hast ne lebhafte Phantasie.

Mit Sicherheit nicht, denn ich habe einige Jahre als Security-Manager für eine amerikanische Fluggesellschaft gearbeitet und so wurde das dort jedenfalls gehandelt. - Leider hat sich dieses Thema seit dem 11.09 ja erledigt -

Mittlerweile arbeiten meine ehemaligen Kollegen für eine große deutsche Airline und da ist dieses Vorgehen genauso, wie ich mitbekommen habe !

in diesem Sinne

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Kann es sein, dass es den wirklich nur als 1,99 Variante gibt?
    Ich wär ja bereit einmal zu zahlen, aber bei jedem Handywechsel?

Wie oft wechselst du denn dein Handy ? / Sie haben POST !

in diesem Sinne

Oliver

Zitat

Eine Schreckschuss zudem ungeladen stellt eh keine Gefahr da.

Ein Gegenstand, der aussieht wie eine Waffe, stellt immer eine Gefahr da ! Oder wie willst du, wenn du, wenn du mit dieser bedrohst wirst, erkennen, ob es ne echte ist oder ob sie geladen ist.

Zitat

Im Fall des OP wird die BPol. die Waffe im Behaeltnis die Waffe zum Flieger transportieren-die Verkladung im Auge behalten und nach Schliessen der Ladeluken abwackeln.

Falsch, die der Waffe muss sich in eine abschließbaren Behältnis, am besten Waffenkoffer befinden, der entsprechend bei der Bundespolizei gemeldet werden muss und dann beim Checkin entsprechend gekennzeichnet wird - der Schlüssel durch das Checkin-Personal an der Kaptitän übergeben, der ja die Verantwortung für den Flug hat - bei der Ankunft wird der Schlüssel dann entsprechend vom Checkin-Personal vor Ort wieder ausgehändigt. Es erfolgt keine spezielle Bewachung des Koffers.

in diesem Sinne

Oliver