Beiträge von oliveer

Zitat

Original geschrieben von malicios
    kann einer die letzten 10 seiten kurz zusammenfassen:)

sind zertifikate nun wieder möglich?

[also einen account habe ich bei ss, nur hat sich meine imei geändert]

Wenn du einen Account hast, dann kannst du auch zertifizieren.

in diesem Sinne

Oliver

Entweder waren da zuviel Drogen im Spiel oder er/sie/es saß zu lange in der Sonne...

in diesem Sinne

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Trax02
    Würde gerne auch endlich mein N95 mit route66 betreiben aber möchte keine 60 € zahlen .

Hatte mir extra das Handy bestellt wegen dem Navi da ich Nexte Woche montag in Urlaub fahren möchte und da ein Navi brauche. Hoffe mir hilft da jemand weiter da ich sonst echt aufgeschmießen bin.

Danke schonmal im vorraus.Die ganze sache wäre mir auch 5€ wert !

Du brauchst für Route66 kein Zertifikat! Einfach installieren und Lizenzschlüssel eingeben .. fertig :D

Wird immer lustiger hier, die Leute haben Geld für ein Handy, aber packen geklaute Software drauf ...

Ist ja nicht der erste mit nem N95 und Route66 und wird auch nicht der letzte sein... :flop:

in diesem Sinne

Oliver

Für die Nutzung im dt. Vodafone-Netz gelten folgende Preise inkl. 19 % MwSt.: 15 Min. 1,95 Euro - - 2 Std. 9,95 Euro - - 24 Std. 14,95 Euro.

Bei vorhandener UMTS Broadband-Versorgung und UMTS Broadband-fähigem Endgerät ist UMTS Broadband (max. 1,8 MBit/s Download) mit Vodafone WebSessions ohne zusätzliche Berechnung nutzbar.

in diesem Sinne

Oliver

Also die Webseite von T-Mobile ist ja zum abgewöhnen !!!

Lt. Hotline ist die Nutzung von UMTS Geräte abhängig und nicht SIM-Karten abhängig - SELTEN SO NEN SCHWACHSINN GEHÖRT...

Kosten pro Tag 9 ct zzgl. zahlt man dann für je 10kB 19ct

in diesem Sinne

Oliver

Hm... sehr verwirrend ... Normalerweise erst die CD installieren - damit Windows die entsprechenden Treiber bekommt - und wenn man dazu aufgefordert wird, das Handy anschließen ... Evtl. ist nach der Installation ein Neustart des Rechners erforderlich !

Ich bin zwar nicht der Motorola-Experte, aber ich kann mir vorstellen, dass dort ne Software-CD dabei war - die einfach installieren und schon kannst du mit dieser entsprechend dein Handy verwalten...

in diesem Sinne

Oliver