Beiträge von Kromi

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Schön wäre es natürlich noch, wenn manauf der Karte scrollen und zoomen könnte, (Gab es das nicht schon mal auf der E+-Karte!?)

Scrollen ist beim Ausbaugebiet möglich.
    Guckst Du hier.

Finde die BTS-Übersicht interessant.
    Viele Standorte in der Umgebung lassen sich so lokalisieren.
    Die Navigation betreffend ist die Seite schon ausbaufähig. Finde es einen tolle Service.

Gruß! Kromi

Deine Angebote in Ehren, aber mal ne Frage am Rande:
    Weshalb läuft das über eine email-Adresse und nicht über PM?
    Du verifiziert doch sowieso bei TT den Mitgliedsstatus. :confused:

Auch Steffen[HH] hat gestern hier schon fließig email-Adressen gesammelt.

Bitte nicht falsch verstehen:
    Ich würdige Euer Engagement. Natürlich ist es Euer Recht, den Weg zu wählen, denn schließlich bietet Ihr etwas an.
    Ich finde aber keine plausible Erklärung, weshalb immer wieder email-Adressen verlangt werden, wenn es hier im Kreis die PM als privates Sprachrohr gibt.

Gruß! Kromi

... und außerdem lassen sich manche Sachen eher in Stille genießen als dass man sie an die große Glocke hängt. ;)

Gruß! Kromi

Ich sehe bei einem Thema, das durch einen alten Beitrag bei HK ergänzt oder geklärt werden kann, keine Probleme einen Link zu setzen.
    Allerdings tue ich dies nur bei Themen, die dort vor dem 27.05. behandelt wurden, aus dem einfachen Grund, weil ich seitdem kaum mehr bei HK war.

Ich denke die Sache mit HK sollte man nicht so eng sehen:
    Schließlich verlinke ich ja auch zu unzählig anderen Seiten im Internet. :)

Gruß! Kromi

Re: Re: Akku vom 6110 auf 7110 geht das ??

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    ich glaube aber das der 7110er akku unten eine kleine beule hat, damit es sich besser anfasst mit der klappe.

Mein 7110 wurde mit einem BLS-2N ausgeliefert.
    Wo soll da eine 'Beule' sein? :confused:

Gruß! Kromi

Das WM Forum hat mich in den letzten Wochen sehr gefreut! :)

Ich bin allerdings gegen die Einführung eines Sport Forum bei TT.
    Dazu gab es im WM Forum leider zu viele unqualifizierte Äußerungen, die immer zu Streitigkeiten bis hin zur Schließung von Beiträgen geführt haben. :(
    Dies wird erfahrungsgemäß bei vereinsbedingten Fußballthemen nicht harmonischer verlaufen.....

Fußballinteressierte sind sicherlich beim bereits viel beworbenen Fußball-Forum gut aufgehoben, für F1, Tennis, etc. reicht wie bereits festgestellt die 'Geplauder' Ecke aus.

Gruß! Kromi

Interessant finde ich, dass Nokia die Features der Mobiltelefone erweitert. :)
    Über Sinn und Unsinn eines Papierkorbs lässt sich hingegen vortrefflich streiten.
    Wenn ein Teil des Speichers nicht für den Papierkorb reserviert ist sondern dynamisch ist und für andere Bereiche (Adressbuch etc.) genutzt werden kann, beschwer ich mich nicht. ;)

Gruß! Kromi

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    ..... ich meine irgendwo mal gehört oder gelesen zu haben, dass die Telekom aus dem Sponsorvertrag sofort aussteigen kann, wenn bei irgendeinem Teammitglied Dopingnutzung nachgewiesen wird.

Ob die DTAG im Fall Ullrich in ihrem Handeln Konsequenz walten lässt, bezweifle ich stark. Dazu steht der finanzielle Aspekt wohl über dem moralischen.
    Mal abwarten, was die Zeit bringt....

Gruß! Kromi

Von den vorgestellten Studien sagt mir der Polo recht gut zu.

Der 6er BMW ist gewöhnungsbedürftig, könnte ich mir aber auch gut vorstellen. BMW wird ein solch gewagtes Design IMHO aber nicht so schnell auf den Markt bringen. Wäre für diese gediegene Firma fast eine Revolution.

Den Ferrari finde ich langweilig.

Möchte zwei weitere Studien von SEAT ins Spiel bringen:

SEAT Tango
    Noch Roadster-Studie, wird aber in etwa dieser Form auf den Markt kommen.
    180PS, 235Nm, 235km/h

SEAT Bolero
    Gran Turismo kann kommen! :) Finde dieses Modell sehr gelungen.
    330PS, 500Nm, 273km/h

Gruß! Kromi