Eine der vielen netten Aktionen während der WM.
Allerdings weiß Tiscali auch, dass Endspiele selten 9:0 ausgehen. ![]()
Gruß! Kromi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine der vielen netten Aktionen während der WM.
Allerdings weiß Tiscali auch, dass Endspiele selten 9:0 ausgehen. ![]()
Gruß! Kromi
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Telefon- Treff ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Man verzeihe mir diesen Pathos !
Nee, is schon ok! ![]()
Unterhalb des Community-Forums steht's sogar und eine Unmenge von Usern haben heute 1-monatigen Hochzeitstag mit TT.....
Das man sowas vergisst, ist ja schon fast normal. ![]()
Auch von mir nochmal alles Gute für den weiteren Monat (und gerne noch mehr). ![]()
Gruß! Kromi
Dazu fällt mir ein:
Henry wollte doch seine Axt mit nem Stein schleifen, da meinte Karl-Otto, er solle den Stein nass machen.
Das Problem bei den beiden war eher der Eimer... ![]()
Gruß! Kromi
Liedsuche war ja bereits erfolgreich.
Wer BMW Movies mag kann ja auch mal hier vorbeischauen. ![]()
Gruß! Kromi
E+ Online fiel gestern (mal wieder) ca. von 19.00h bis 24.00h aus. ![]()
Gruß! Kromi
Moin!
Hab mir gerade mal alle Postings durchgelesen und muss sagen, dass es bis auf wenige Ausnahmen nicht um das Thema mehr geht, sondern darum, welcher der Schreiberlinge am Schluss die 'Oberhand' behalten kann. So macht das Lesen keinen Spaß! :mad:
Das Problem mit den Quicklinks und den Fragmeten auf der Startpage wurden inzwischen geklärt, Design Vorschläge sollte man doch eher
hier einbringen.....
Gruß! Kromi
Zu dem Thema gibt es bereits einen Thread.
Dort findest Du bestimmt Leute, die auch dort waren.
Gruß! Kromi
AMD und Intel benutzen eine unterschiedliche Technik. Die Wahl für den jeweiligen Chip hängt mitunter auch von der persönlichen Nutzung eines Rechners ab.
Technisch versierte Infos kann ich Dir leider keine geben. Entweder findet sich hier jemand oder Du schaust in einem PC-Forum.
Die Lautstärke eines Systems hängt primär von dem Lärmpegel der Lüfter, der Anzahl der Geräte, der Geschwindigkeit eines Laufwerks, der Bauform des Gehäuses etc. ab, aber IMHO nur unwesentlich von der Art der CPU.
Gruß! Kromi
Welches OS benutzt Du? Verwendest Du einen Download Accelerator? etc.
Bitte mehr Input! ![]()
Gruß! Kromi