Beiträge von Kromi

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Es ist doch wurscht ob man Mitglied, Senior bzw. Profi ist. Schaut nicht so viel auf den Zähler.

Ich weiß, es kommt fast wie eine Schallplatte:

Ich frage mich immer noch, weshalb es den Zähler noch gibt?!
    Selbst das Anbringen des Zählers im von jedem einsehbaren Profil bzw. nur zum eigenen Überblick im 'Mein Profil' würden IMHO vollständig ausreichen.

Gruß! Kromi

Zitat

Original geschrieben von david63
    Aber war es nicht auch so, dass Bouygues SMS in Deutschland (z.B. bei O2 und e-plus) nicht ankommen?

Per Roaming über Vertrag kommen die SMS von Bouygues Telecom bei E+ zuverlässig an, zu O2 kann ich leider nichts sagen.
    Denke bei einer Prepaid-Karte sollte es nicht anders sein, da dann in Frankreich das gleiche Netz genutzt wird.

Gruß! Kromi

Ich finde es unverständlich, wenn User in einem Thread posten, den sie nicht gelesen haben. :mad:

Ein Original-Zitat geschrieben am 21.06.:
    ...hab keine Lust die ganzen 5 Seiten zu lesen!

Ich schätze den betreffenden User sehr, kann ihn in diesem Beitrag aber nicht verstehen.

Gruß! Kromi

Wo lasse ich Fotos einer DigiCam online günstig entwickeln?
    Als Referenz habe ich z.B. bei Fuji-Color 29 Cent für das Format 10x15 gefunden.
    Geht's auch günstiger?

Gruß! Kromi

Edit:
    Werde hier mal die Infos zusammentragen. Schon mal Danke für die Tipps. :)

Die Preise beziehen sich immer auf das Format 10x15 + Bearbeitungsgebühr inkl. Porto & Verpackung pro Auftrag.
    Falls eine Abholung in der Filiale möglich ist, habe ich die Bearbeitungsgebühr in Klammern angegeben.

18 Ct + 2,85 € (75 Ct) DM Drogerie
    18 Ct + 2,85 € (75 Ct) Rossmann
    20 Ct + 1,99 € Klick Bilderbox
    25 Ct + 2,54 € (1,02 €) Media Markt
    25 Ct + 2,85 € (85 Ct) Schlecker
    29 Ct + 3,48 € Fuji Color
    30 Ct + 2,55 € (0 Ct) Internet-Print-Service
    33 Ct + 2,50 € Pixum
    34 Ct + 2,49 € Colormailer
    35 Ct + 2,53 € Fotolabo Club
    35 Ct + 2,59 € Pixelnet

Zitat

Original geschrieben von realemu
    ...
    das mit dem Häuser einreißen hatte einen Hintergrund:
    Anfangs hat das israelische Militär gezielt Häuser durchsucht, wo Terroristen vermutet wurden. Dabei sind mehrere Israelis durch Sprengfallen und Hinterhalte umgebracht worden. Zur Sicherheit der eigenen Leute ließ man dann das Haus, nachdem zum verlassen aufgefordert wurde, niederreißen. Nicht die feine Art..., aber was wäre denn eine Alternative gewesen?

Wie bitte? Dies ist doch keine Begründung! :confused:

Wie wär's einfach die Häuser stehen zu lassen?
    Werden in Deutschland denn nach einer Hausdurchsuchung die Häuser abgerissen?!
    Die angeführte Begründung erscheint mir sehr fadenscheinig, viel mehr zeugt sie von blanker Zerstörungswut.

Die Angst Israels vor einem palästinensischen Staat ist, dass es sich solche Aktionen nicht mehr leisten könnte. Denn dann wäre dies ein Eindringen in fremdes Staatsgebiet, worüber sie nicht die Hoheit besäßen und somit eine offizielle Kriegserklärung. Hier handelt sich es ja "nur" um ein Eindringen in ein fremdes Autonomiegebiet, welches strikt missachtet wird. :mad:

Gruß! Kromi

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Wenn du das Einnehmen eines strategisch wichtigen Landstriches nach einem kriegerischen Akt der Gegenseite als Mißachtung der Menschenrechte auslegst, solltest du dir mal das die Karten des Großdeutschen Reiches anschauen. Übrigens wäre dann die Belagerung Kubas beispielsweise auch ein kriegerischer Akt gewesen. [/B]

Klar, war es auch.
    Krieg ist immer die Missachtung von Menschenrechten!
    Oder bist Du anderer Meinung? :confused:

Wir können die Historie Israels gerne noch etwas weiter zurückspinnen.
    Denn dem Yom Kippur Krieg 1973 ging der 6 Tage Krieg 1967 voraus, den Israel als reine Präventivmaßnahme begann.

Zitat:
    5. bis 10. Juni 1967:
    Im Sechs-Tage-Krieg zerstört Israel mit einem Präventivschlag die Luftwaffen Ägyptens, Jordaniens, Syriens und des Irak am Boden. Israel erobert rasch die syrischen Golan-Höhen, Westjordanien und die Altstadt von Jerusalem sowie die Halbinsel Sinai bis zum Suez-Kanal und den Gaza-Streifen. Das israelische Territorium hat sich durch die eroberten Gebiete verdreifacht. Mehr als eine Million Araber gelangen unter israelische Militärherrschaft. Schon im September beginnt Israel mit der Besiedlung der besetzten Gebiete.

(Quelle)

Noch einmal die Bitte:
    Die Findung einer Lösung halte ich für wichtiger als die Aufbereitung der Geschichte.

Und da scheint mir die Schaffung eines Staates 'Palästina' wesentlich sinnvoller als die Errichtung eines militärischen Abwehrzaunes.

Mit einem Staat 'Palästina' wird vielleicht auch kein Frieden einkehren, ohne einen Staat 'Palästina' aber schon gar nicht!

Gruß! Kromi