Beiträge von Kromi

Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Was ist das denn für ein Niveau?:flop:

Und eigentlich wollte der Autor des Beitrages sicher keine politische Diskussion anzetteln. [...]

Sehe ich ebenso.

Manche Beiträge lassen durchaus darauf schließen, was mancher User unter differenzierter politischer Meinungsbildung versteht.
    Gerade in politischen Threads geben sich einige in ihrer Diskussionskultur wahrhaftig eine Blöße, weshalb viele solcher Themen chaotisch verlaufen und im schlimmsten Fall mit einem Schloss enden. :(

Gruß! Kromi

Nachdem Westerwelle bereits beim OVG Münster und beim VG Köln damit gescheitert ist, sich in das TV-Kanzler-Duell am 08.09. bei ARD und ZDF einzuklagen, muss nun das Bundesverwaltungsgericht über seine Teilnahme entscheiden.
    Die Sache wird IMHO nach wie vor aussichtslos sein.

[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,210690,00.html]Hier mehr....[/URL]

Gruß! Kromi

Neue Argumente werden heute genauso wenig wie in 14 Tagen bei ARD/ZDF auf den Tisch kommen.
    Wichtig wird nur sein, sich ohne große Unsicherheiten zu verkaufen. Das wird IMHO beiden Kontrahenten gelingen.

Der Kandidat, der es gelernt hat, mit der Kamera umzugehen und sympathisch zu wirken, kann für seine Partei mitunter einen kleinen Zugewinn erreichen.
    Denn der Großteil der Wähler entscheidet nach der Kandidatenpersönlichkeit (auch wenn ihm bewusst ist, dass er nur die Partei und nicht den Kanzler direkt wählen kann) bzw. nach althergebrachten Klischees (SPD mit Stärken in der Sozialpolitik, CDU mit Stärken in der Wirtschaftspolitik).

Da ich damit rechne, keine neuen Informationen zu erhalten, freue ich mich einfach auf einen unterhaltsamen, aber nicht informativen TV Abend. :)

Gruß! Kromi

Ich finde hier gilt eine goldene Regel:
    Leben und leben lassen! :)

Dem einen gefällt JackAss, dem anderen nicht.
    Der eine bezeichnet es als "geistigen Dünnschiss", der andere als "echt genial".
    So unterschiedlich sind eben Geschmäcker.... ;)

Gruß! Kromi

Zitat

Original geschrieben von leehobin
    neue Serien von Jackass wird es sehr wahrscheinlich nicht geben.

Grund:

Einer von den Chaoten hat versucht auf einer Billiardkugel einen Kopfstand zu machen und hat sich dabei das Genick gebrochen.

Hast Du eine Quelle?

Halte diese Aussage ansonsten ebenso für ein Gerücht wie der Tod Knoxvilles beim Fallschirmspringen. Jene Meldung ging vor etwa einem Vierteljahr durchs Netz.

Gruß! Kromi

Merci an Handymaniac und Dirk. :)
    Geht also in etwa die gleiche Richtung wie in diesem Jahr.
    Hätte mir doch fast denken können, dass es auch im Saarland ein Münchweiler gibt. :D ;)

Gruß! Kromi

Mal ne bescheidenen Frage: Wo liegt Münchweiler am See?

Habe eins an der Haardt in Pfalz entdeckt, eins in den tiefen des Pfälzer Waldes sowie eines in der Nähe der A63 bei Ottersberg.

Die Aussichten sind übrigens sehr idyllisch. ;)

Gruß! Kromi

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Hier hatten wir auch schon ein Thread zum Thema Jackass. ;)

..... den Martin 4 Beiträge weiter oben bereits verlinkt hat. :rolleyes:

Premiere von Jackass war bei MTV Europe im April 2001, also schon eine geraume Zeit her. ;)

Gruß! Kromi

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Mein Momentaner Rekord liegt bei 286. Ist das gut oder schlecht?
    Wie siehts mit euren Rekorden aus?

Wahrscheinlich weder noch. 228 ist der angegebene Durchschnitt.

Habe 244 erzielt und beherrsche kein 10-Finger-System.
    Mich wundert's, dass ich daher über dem Durchschnitt liege.
    Ich denke ab 300 Punkten hat man ein halbwegs passables Ergebnis erzielt.

Gruß! Kromi