-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Da fehlt noch eine "0". IMHO lautet die komplette Nummer: 01770620000 / 01770610000
Danke auf jeden Fall für den Tipp mit der zweiten Nummer, hab den Sendebericht voher auch nur sehr unregelmäßig bekommen :-/
Korrekt. 
Hatte eine 0 vergessen. Sorry.
Gruß! Kromi
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
PS: Kann mir mal jemand von den Saarländern eine gute Aufnahme von einem "Extase"-Plakat machen? Bitte!
Liegt auf der Karlsberg Homepage ebenso wie die anderen genialen Werbeplakate vor:
Voilà! 
Gruß! Kromi
-
Danke für die Eindrücke! 
Scheint wirklich ne klasse Veranstaltung gewesen zu sein.
Aber was ist das:

Holzkohle?
Fer gewehnlich werd im Saarland mit Bucheholz geschwenkt! 
Gruß! Kromi
-
Von einem geprüften TT-User halte ich nicht so viel.
Die Situation ist mit ebay nicht vergleichbar, wo die User nur bei Geschäften in Kontakt kommen. Hier hingegen kommunizieren die User täglich miteinander. Daraus resultiert automatisch ein Eindruck, wer mit nützen oder unnützen Beiträgen Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.
Beim Postingzähler kann ich Deine Meinung nur unterstützen.
Ich bin nach wie vor gegen dieses Gimmick und kann Carstens Begründung auch immer noch nicht nachvollziehen. D.h. dass die User im Grunde genommen beim Mod-Team u.a. über die Anzahl der Postings bewertet werden.
Gruß! Kromi
-
Finde Schumachers Spende klasse.
Ebenso die Stern-Aktion und etliche vergleichbare.
Es gibt Menschen, die Spenden gerne anonym, andere wollen, dass es bekannt ist, dass sie spenden.
Egal welche Variante gewählt wird, die Spende per se ist sehr begrüßenswert!
Also, weshalb eine positive Sache negativ beurteilen?
Gruß! Kromi
-
Erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass Dein Posting sonderlich ernst gemeint ist und zweitens ist das für mich ein klarer Fall für 'Community'.
Gruß! Kromi
-
Der Gleichstand zwischen D1 und E+ ist im Moment erreicht.
Mit inzwischen 626 abgegebenen Stimmen spiegelt die Umfrage wohl recht genau die Netznutzung der T-User wieder.
Gruß! Kromi
-
Hier meldet sich mal wieder der Meister der Statistik. 
Habe die Top 31 mit Stand 16.8., 12:20h mal ausgewertet:
01. 7309 Daniel
02. 7231 Hans
03. 7156 Ruth
04. 7137 Rita
05. 6905 Gerald
06. 5794 Anika
07. 5670 Florim
08. 5100 Regina
09. 5007 Tina
10. 4873 Katharina
11. 4848 Tanja
12. 4817 Anja
13. 4784 Kathrin
14. 4778 Ricarda
.....
Der Sprung in die Top 10 sollte drin sein, ganz nach oben wird's schwer.
MrClean: Wie wär's, wenn Du Dich als Initiator mal bei Langnese informierst, wie lange das Voting noch läuft?
Gruß! Kromi
-
Bei E+ funktionieren die Sendeberichte inzwischen zuverlässig.
Bis etwa vor einem halben Jahr zeigte der Sendebericht zur bei einer netzinternen Zustellung die Übermittlung korrekt an. Bei einer SMS in Fremdnetze würde umgehend ein Sendebericht zugestellt. Damals war anscheindend die Übergabe der SMS an die Zentrale des Fremdnetzes ausschlaggebend.
Mittlerweile werden bei allen SMS die Sendeberichte erst dann ausgeliefert, wenn der Empfänger sie tatsächlich erhalten hat.
Ich nutze übrigens die Zentrale 0177062000, denn über die .61. war der Dienst lange nicht verfügbar.
Gruß! Kromi
-
Franz Kafka - Die Verwandlung
Sowohl zur Person als auch zum Werk findest Du endlos viele Quellen im Internet.
Die Geschichte ist im Taschenbuchformat erhältlich und kostet ca. 5 EUR. Der eigentliche Text umfasst etwa 50 Seiten.
Kann das Buch sehr empfehlen, da es sehr viel Freiraum zur Interpretation lässt.
Gruß! Kromi