Heieiei, peinlich.
Scheinen heute Abend viele wacher zu sein als ich. ![]()
alien4:
Sicher, dass dies die offizielle Seite ist? Da bin ich auch schon gelandet, nur leider gibt die Seite nicht all zu viel her.
Gruß! Kromi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heieiei, peinlich.
Scheinen heute Abend viele wacher zu sein als ich. ![]()
alien4:
Sicher, dass dies die offizielle Seite ist? Da bin ich auch schon gelandet, nur leider gibt die Seite nicht all zu viel her.
Gruß! Kromi
Ich suche die zu der spätestens seit dem MTV Unplugged Auftritt bekannten Band 'Maná' gehörige offizielle Homepage.

Des Weiteren interessiert mich - da ich des Spanischen leider nicht mächtig bin - ob es eine Seite mit Übersetzungen der Lyrics ins Deutsche gibt.
Gruß! Kromi
Erwartest Du jetzt Tränen?
Wahrscheinlich schon, entspricht großteils dem Bild, das Du hier von Dir in der Community zeigst.
Der überwiegende Teil Deiner Beiträge ist leider negativ ausgerichtet und macht daher beim lesen nicht sonderlich Freude. Damit meine ich nicht fundiert kritische Postings, die hier sicherlich immer gern willkommen sind.
Zudem versinkst Du wie hier nun auch des öfteren in Selbstmitleid. ![]()
Deinen Account wirst Du sicher und zu Recht behalten, aber mit einem Lächeln auf den Lippen schreibt es sich gleich viel entspannter... ![]()
Dann wirst Du auch mehr Zustimmung von anderen Usern erhalten.
Gruß! Kromi
Opel geht es mit dem Astra in erster Linie darum, in der Verkaufsrangliste an den VW Golf ranzukommen.
Wenn ich den 5er Golf mit dem Astra H vergleiche, schätze ich die Chancen schlecht ein.
Beide Autos sind bieder und nicht sonderlich außergewöhnlich, was ihnen auch hohe Verkaufszahlen beschert.
Der Astra weist eher gewagte Formen auf, wodurch er die potentielle Kundschaft polarisieren wird.
Mir persönlich gefällt dieses Modell nicht.
Gruß! Kromi
ZitatOriginal geschrieben von Revis
Der Guido hat keine Chance Kanzler zu werden, das haben alle dagegen. Außerdem is n Duell mit 2 Personen besser als ein mit 3, denn man kann besser vergleichen.
Schon mal auf den Titel geschaut? 100% OT.
Hier geht es um die Wahlumfrage von SAT.1.
Dein erster Satz ist absolut sinnfrei und wiedersprüchlich, Deine Aussage steht in keinem plausiblen Zusammenhang.
Der erste Teil des Satzes stellt Deine persönliche Hypothese dar, im zweiten Teil versuchst Du sie der Allgemeinheit aufzudrücken.
Wenn Dich bereits drei Personen in einer TV Sendung überfordern, wie willst Du dann erst mit den 91 Parteien klar kommen, die zur Bundestagswahl antreten? :confused:
Dieser Thread befasst sich übrigens differenzierter mit der Teilnahme Westerwelles an einer TV Sendung.....
Gruß! Kromi
ZitatOriginal geschrieben von Revis
Als ob's mit dem Stoiber anders laufen wird...
Klar war es nicht gut, dass Schröder das versprochen hat, aber er hat doch vieles erreicht was mit der Union nicht passiert wäre.
Stoiber oder Schröder - hin oder her - was mich absolut nervt, sind solche dumpfen Stammtischparolen im Hinblick auf die Wahl. :mad: :flop:
Gruß! Kromi
Um nochmal auf das eigentliche Topic, nämlich die Wahlumfrage bei SAT.1 zurückzukommen:
Dass solche Umfragen meist nicht sonderlich repräsentativ sind, dürfte wohl jedem klar sein. Die aktuellen Wahlumfragen der seriösen Meinungsforschungsinstitute stehen hier im Überblick zur Verfügung.
Angenommen, es werden im Idealfall die Koalitionen Rot-Grün oder Schwarz-Gelb angestrebt, so stellt sich derzeit folgendes Bild da:
Hierzu auch der Verlauf der 'Sonntagsfrage' über die vergangenen 4 Jahre:

Bei der Frage nach dem 'Wunschkanzler' liegt Schröder in der Gunst der Wähler weiter vorne als Stoiber (50% vs 38% - ZDF Politbarometer)
Nur ganz wenige Bürger können Schröder bzw. Stoiber direkt in ihrem Wahlkreis wählen. Aber noch lange nicht zum Bundeskanzler. Dies scheint dem Großteil der Wähler leider nicht bekannt zu sein, ebenso wenig wie die Bedeutung der Erst- und Zweitstimme. ![]()
Während dessen werden allenorts Phrasen gedrescht oder sich von den Spitzenkandidaten blenden gelassen.
"Man kann eine Meinung haben, man muss aber nicht....." (D. Nuhr)
Gruß! Kromi
10 Punkte hast Du auch von mir. ![]()
Als Ibiza Fahrer ne Frage: Mit einer 205er Bereiufung erreichst Du mit den 60PS aber keine 180 mehr? Die Beschleunigung 'leidet' auch drunter.
Aber: Optisch top und Kurvenkratzen macht eh mehr Spaß!
Realtives günstiges Standard-Tuning: Böser Blick.
Gruß! Kromi
Ich finde bei Tests von Mobiltelefonen ist die Problematik ähnlich gelagert wie bei Tests von Autos:
BMW, Mercedes und Audi liegen im Vergleich auch immer 1 Punkt vor Peugeot, Ford, VW, auch wenn die erstgenannten gar nicht besser sind.
Besser finde ich die Bewertung des jeweiligen Produktes ohne Aufstellung einer Reihenfolge, wie es im PC Bereich in der C't gehandhabt wird.
Tests sind auch bei angeblich objektiven Prüfkriterien im Endeffekt subjektiv und von eigenen Eindrücken geleitet.
Beim Connect-Test hat neben einer Markendominanz und einigen tatsächlich objektiven Bewertungskriterien sicherlich auch die persönliche Meinung des Testers mitgemischt.
Gruß! Kromi
Zufall oder nicht?
Meine Wunschpartei erreichte den höchsten Prozentrang. ![]()
Grundsätzlich halte ich von dieser Art der Parteienwahl eher weniger, besser ist der Berg des von 3dc empfohlenen Infomaterials, das ich gerade am durchackern bin.... ![]()
Gruß! Kromi