Und wenn ich diesen Postpaidvertrag für 2 Monate laufen lasse und dann kündige müsste ich doch dann in den PrepaidVertrag wechseln können
Beiträge von porsche996
-
-
Und dann könnte ich in den Prepaid Tarif wechseln???
Wäre ja echt super
-
Hallo
anscheinend bekomme ich meine geile Nummer nicht mit zu O2 wegen dem O2 O Tarif
echt schade. -
Jedoch als Prepaid , kein Vertrag
-
Hallo
wann kommt das Nokia 6720 Classik endlich raus
Gruss
-
Hallo
mein Bekannter hat eine Tuyo karte und ist seit gestern in Miami.Netz einwandfrei.
Jedoch gibt es probleme einen händler zufinden der solche Karten verkauft zum aufladen.Bleibt wohl nichts anderes übrig über Kreditkarte oder hat jemand einen TipGruss
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Der Richter ordnet wohl an, dass der Netzbetreiber die Daten des Anbieter heraus geben muss und dieser dann die Daten (wohl IP Adresse oder so) vom Nutzer rausgeben muss!Frage : Was soll der Richter den anordnen ??
-
Verstehe ich es richtig , das wenn der Netzbetreiber zwar nicht direkt was mit der Sache zutun hat , indirekt mit den Betreiber die sowas anbieten doch wieder was zutun habe(ich hoffe das war verständlich)
Gruss
-
Hallo
die Frage ist was soll ein Richter anornden wenn der nicht weiß welcher anbieter es ist oder ??
Gruss
-
Hi
das ist ja ein Netz /Anbieter Dschungel für die USA.
Ich fliege ende März für 7 Tage nach Miami/Fort Lauderdale.Schreibe täglich ca. 5-10 SMS und telefoniere ca. 20 Min. am Tag nach Deutschland.
Vielleicht werde ich am Tag ca. 2-3 Min. angerufen.Was könnt Ihr mir empfehlen?Kostet die Karte gleich viel wie in den USA . Wie läd man die Karte auf.
Gruss