Hallo
weiß jemand ob Vodafone einen ähnliche Tarif wie BASE 5 oder O2 Genion XL rausbringt??Also ein Tarife wo man kostenlos in alle Netze telefoniert??
Gruss
porsche996
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
weiß jemand ob Vodafone einen ähnliche Tarif wie BASE 5 oder O2 Genion XL rausbringt??Also ein Tarife wo man kostenlos in alle Netze telefoniert??
Gruss
porsche996
anscheinend nicht
Re: Uptader
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ganz einfach, wie schon einmal geschrieben: Lade dir den Nokia Software Up_d_a_t_er herunter und nicht diesen komischen Nokia Software Up_t_a_d_er. (Wann kapiert ihr es eigentlich?)
SCNR
Hi
ich lade das hier runter :http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
Ist das falsch???
Gruss
Re: Uptade
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Nein, den kenne ich nicht, aber versuche es mal mit dem Nokia Up_d_a_t_e.
SCNR
Bei mir heisst es Nokia Software Uptader v1.3.85.de
Hallo
hat einer schon mal beim Nokia 6233 das Uptade gemacht.Ich kann zwar bisher mit der PC Suite arbeite (mit Datenkabel verbunden), jedoch wenn ich das Nokia uptade starte tut sich nichts.Es geht zwar auf aber das wars.
Kennt jemand rat.
Hallo
wollte von Drillisch zu Vodafone wechseln und dafür soll ich jetzt 25,82zzgl MwsT, zahlen und ich war der Meinung das es vor längerer Zeit mal ein Urteil gab das es rechtswidrig sei.
Vielleicht verwechsel ich es jedoch mit dem Verfall von dem Guthaben auf den Prepaid Karten
Mfg
Hallo
wollte fragen ob die Kosten für die Rufnummern Portierung jetzt OK sind oder rechtswidrig sein dürften.
Gruss
Hallo
wurde auf der Aikon seite fündig.Habe es installiert und hat geklappt.
Hallo
manuell kann ich sie einschalten aber automatisch nicht.Find ich nicht .
kann jemand helfen???
Gruss
Hi
ich versteh es immer noch nicht.
Du hast ein vertrag bei O2. Diese Rufnummer willst du bzw. hast du mit zu EPlus genommen.Ein neuer Vertrag oder ??Und das alles bevor der Vertrag bei O2 ausläuft
oder?