Hallo
es kommt immer auf das Problem an .
Deshalb hier ein kleiner Auszug wo ich bisher immer schnell geholfen wurde :
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
es kommt immer auf das Problem an .
Deshalb hier ein kleiner Auszug wo ich bisher immer schnell geholfen wurde :
Hallo
habe seit heut morgen ein riesen Problem .
Ich bekomme mit meinen Sagem my x6 und meinem Notebook ACER 661 (verbunden per Infrarot)keine GPRS Verbindung hin.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler 777 . Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlgen,da das Modem(oder ein anderes Gerät)auf dem Remotecomputer nicht betriebsbereit ist.(Unter Details : wenden Sie sich an den Systemadministrator)
Also wenn ich mit meinem Sagem eine direkte verbindung ins GPRS Netz mache geht es.
Habe dann versucht mit meinem Nokia 6220 per IR und meinem Notebook eine verbindung herzustellen und es klappt auch.
Wo liegt das Problem??????????????
Gruss
Hallo
ich benutze ein Sagem my x6 mit meinem Notebook um per GPRS im Internet zu surfen.Bisher klappt auch alles wunderbar.
Seit zwei Tagen ist mir aufgefallen das beim Handshake(Verbindung zwischen Handy u. Notebook) auf dem Handy folgendes angezeigt wird:
IRDA=Empfangsfehler
Wo liegt das Problem und kann ich dies lösen???
Gruss
Hallo
also bei dieser Technik lernt man nicht aus.
Ein Nokia 7210 per IR und Notebook gibt es kein Problem und es geht alles.
Das Nokia 7210 und ein USB Datenkabel da kommt kein Seitenaufbau zustande(verbindung schon)
Kann das jemand mal erklären ,denn bevor ich es deinstallieren mußte ging es ja auch
Gruss
Hallo
habe seit zwei Tagen mein Sagem my x 6 und ich muß sagen bisher bin ich voll zufrieden.Die Verbindung ist super und es gibt bisher keine Probleme.
Hoffentlich bleibt das so
Gruss
Hallo
kennt jemand günstige Calling Anbieter damit man günstig nach Italien telefonieren kann.
Benutze zur Zeit von Italien Festnetz nach Deutschland Festnetz 2 Anbieter .
Vectonet : 5,-€ incl. 180 Minuten
Edicard : 5,-€ incl. 170 Minuten.
Hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Gruss
Hallo
habe diese Software nur in ENglisch und dort wo ich Sie runtergeladen habe , konnte ich kein deutsches Sprachpaket runterladen.
(http://www.opm-2.com)
Wo finde ich Sie sonst noch ??
Gruss
Hallo
habe folgende Frage zu dieser Software:
Ich bekomme mit einem Nokia 6100 und einem Datenkabel(Nachbau)und dieser Software eine Verbindung. Ich bekomme meine SMS,Telefonbuch,Simkarte daten angezeigt.
Nun wollte ich mit dieser Verbindung eine Internetverbindung mit GPRS starten.
Jedoch geht nix, keine Verbindung usw.
Kann jemand helfen?
Gruss
Hallo
mir ist an den Verbindung aufgefallen das er auch häufiger einfach keine Seite im Web aufmacht.DIe Gesendeten Daten laufen weiter und die Empfangen bleibt einfach stehen.Ist das auch normal
Gruss
Hallo
habe noch nie mit Bluetooth gearbeitet deswegen meine fragen:
Was ist ein BAT-Stacks?
Ist der bei dem Gerät dabei oder muss man den separat kaufen?
gruss