Hallo
bei einem Mahnbescheid bekommt keinen Schufaeintrag.
Den bekommt erst wenn ein Vollstreckungs/Versäumnisurteil vorliegt.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
bei einem Mahnbescheid bekommt keinen Schufaeintrag.
Den bekommt erst wenn ein Vollstreckungs/Versäumnisurteil vorliegt.
Gruss
Hi
naja dann werd mir wohl nichts anderes übrig bleiben , als zu testen und dann zuberichten.
@hdraniel
wird das Fisio mit Bluetooth an den IR Anschluss des Laptop gehalten oder benötige ich noch anderes.
Ich frage deshalb weil ich am Laptop ACER 661LCI Bluetoth haben soll doch nie benutzt habe.
Ist die Verbindung mit Bluetooth stabiler besser als IR?
gruss
Wenn ich bei Google fündig geworden wer , hätte ich hier nicht gefragt
Hallo
mit welchem Programm kann ich mp3,wav datein in Midi umwandeln.
Gibt es Programme wo man Klingeltöne herstellen kann.
gruss
Hallo
was soll das heissen , wenn ich eine PC Card oder Handy mit Klasse 12 habe kann es sein das mein Netzanbieter ein strick durch die Rechnung machen kann?
gruss
Hallo
hat jemand mit PC Card erfahrungen.z.B. Sierra Wireless Aircard 750
Die hat Klasse 12
Gruss
Hallo
da ich nur noch zweite Monate in Italien bin lohnt es sich nicht mehr für mich etwas zu ändern. Habe das Sagem nur genommen weil es 50,- gekostet hat.
Und wenn ich Deutschland bin werd ich ja eh DSL haben.
Eine kurze anmerkung:Gestern war ich am STück 8 Stunden online ohne Probleme,also gehe ich davon aus das es am Netz liegt
Gruss
Hallo
genau das mach ich manchmal auch.Aus und wieder einschalten.Lt.Wind lkönnte es an unserem Ort liegen , da nur WInd empfang hat und alle Wind nutzen .Ich versuche nächsten woche mal mein neues Sagem my x 6 und dann schaun wir mal.
Schade eigentlich , für 19euronen 30 Tage lang und das 24 Stunden lang ist echt billig für mich , da ich normal ca. 130euronen fürs internet im Festnetz gezahlt habe.
Gruss
Hallo
ich habe das Netz nicht genannt weil es euch nicht weiter helfen tut.(Wind Italia)
Ich dachte das es vielleicht an einstellungen liegen könnte , da ja voller Empfang ja ist.
Gruss
Hallo
wie schon andere Berichte von mir benutze ich noch zur Zeit ein Nokia 6100 mit IR oder USB Datenkabel um mit meinem Laptop eine GPRS Verbindung aufzubauen.
Mein Problem ist das sich die GPRS Verbindung entweder manchmal hängt oder gar unterbrochen wird, wobei voller empfang ist.
An was liegt das ??
Gruss