Hallo
was soll das heissen , wenn ich eine PC Card oder Handy mit Klasse 12 habe kann es sein das mein Netzanbieter ein strick durch die Rechnung machen kann?
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
was soll das heissen , wenn ich eine PC Card oder Handy mit Klasse 12 habe kann es sein das mein Netzanbieter ein strick durch die Rechnung machen kann?
gruss
Durch die "Rechnung" nicht, aber es kann sein, dass Dein Netzbetreiber nur Klasse 6 oder Klasse 8 kann. Dies ist hier in Deutschland nicht unüblich und kommt auf die Basiststation bzw. den Netzbetreiber an. Je nach verwendeter APN kann der Netzbetreiber auch die maximale Anzahl der GPRS Slots relativ wahlfrei konfigurieren.
Es ist immer gut optimale Hardware zu haben, aber die GPRS Klasse sagt auch nichts über die Qualität des GPRS Moduls des Handys bzw. der PC Card aus.
Hi
naja dann werd mir wohl nichts anderes übrig bleiben , als zu testen und dann zuberichten.
@hdraniel
wird das Fisio mit Bluetooth an den IR Anschluss des Laptop gehalten oder benötige ich noch anderes.
Ich frage deshalb weil ich am Laptop ACER 661LCI Bluetoth haben soll doch nie benutzt habe.
Ist die Verbindung mit Bluetooth stabiler besser als IR?
gruss
ZitatOriginal geschrieben von porsche996
wird das Fisio mit Bluetooth an den IR Anschluss des Laptop gehalten oder benötige ich noch anderes.
Bitte was?! Das Fisio 825 hat keinen Infrarotanschluss.
Zitat
Ich frage deshalb weil ich am Laptop ACER 661LCI Bluetoth haben soll doch nie benutzt habe. Ist die Verbindung mit Bluetooth stabiler besser als IR?
Na dann wirds aber Zeit, das einzurichten. Viel Spaß bei der Installation des BT-Stacks. Kenne niemanden, wo das einfach so gefluppt hat.
Bluetooth ist kabellos und im Gegensatz zu Infrarot nicht auf eine ständige Sichtverbindung angewiesen und insofern auch stabiler.
Hallo
habe noch nie mit Bluetooth gearbeitet deswegen meine fragen:
Was ist ein BAT-Stacks?
Ist der bei dem Gerät dabei oder muss man den separat kaufen?
gruss
Hallo
habe seit zwei Tagen mein Sagem my x 6 und ich muß sagen bisher bin ich voll zufrieden.Die Verbindung ist super und es gibt bisher keine Probleme.
Hoffentlich bleibt das so
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!