Beiträge von porsche996

    Hallo


    da ich eine vodafone karte habe mit 10GB und 500min telefonie und nun nach belgien für 3-6 Monate muss , wollte ich fragen ob jemand eine günstige Prepaidkarte empfehlen kann


    vielleicht mit 1-3 GB datenvolumen und ein paar min zum telefonieren. Wollte die Vodafonekarte als Hauptkarte benutzen und die in Belgien als zweitkarte


    Danke für die Hilfe

    Hallo


    hab noch so ein alten Protection Plan fürs IPAD , der verschweisst war . Nun wollte ich es mein Ipad aktivieren und bin ein wenig irritiert.

    Es war verschweisst und habe es aufgemacht , sollte normalerweise im Paket nicht ein aktivierungscode oder seriennr. sein ???

    Hatte letzte Woche mein Iphone 14 mit ähnlichem Protection Plan aktiviert und da war beides drin


    Habt ihr eine Idee

    Kallebauhelm


    das kenn ich , aber nehme ich in Kauf.ein weiteres problem ist auch das andere System mit Kabeldeutschland was anscheinend nicht so eingepflegt ist wie das von Vodafone.


    Meine Erfahrung hat aber auch gezeigt das solche und solche MItarbeiter gibt , wobei für das Netz , die erreichbarkeit der Kundenbetreuung und natürlich für das Vodafonenetz ein super preis ist und da nehme ich diese Probleme(die bei mir auch immer bestmöglich gelöst worden) gern ein Kauf




    @ Old Europe


    Es kommt darauf an auch wen du am Telefon hast und wie weit seine entscheidungskraft liegt.


    Meine erfahrung war immer so , zuerst schriftlich kündigen 3 monate vorher und dann gingen die gespräche los , bis der richtige ansprechpartner mit der richtigen kompetenz am Telefon war

    Hi


    habt ihr dann reklamiert warum da so ist und nicht die vereinbarung die getroffen worden ist??
    Eigendlich ändern die das immer weil manch ein kundenbetreuer(eigendlich die die nicht so lange dabei sinb)das entweder vergisst oder sich das ok nicht vom vorgesetzten eingeholt hat.

    Hi


    klingt sehr verlockend , aber eher unwahrscheinlich.
    10€ rabatt und 10€ Gigakombi(denke das ist dsl) klingt nach einem fehler


    aber darfst mich des besseren belehren und ein screenshot einfügen von der app MEIN Vodafone , da ist es ja aufgeschlüsselt[/IMG]

    Nun ja , der vorwand war eine Reklamation der Rechnung wo man mir 1,88€ für MMS belastet hatte .


    Ich muss dazu sagen das die 5€ rabatt der Selbstständigsrabatt sein soll , den man jedoch nicht mit dem Tarif einbuchen und ich habe mich darauf berufen seit 8 Jahren immer bekommen bla bla bla.


    Es kommt aber sicherlich immer darauf an wen man am Telefon hat.

    So nach langen hin und her und ein bischen auf stur stellen mit der prise höflichkeit, habe ich nun folgendes angenommen


    Vodafone Red M mit 6GB ohne Smartphone für 39,99€


    - 10 € Rabatt DSL Paket pro Monat
    - 10 € Treue Rabatt pro Monat
    - 5 € Rabatt auf Rechnung pro Monat


    Macht 14,99€ pro Monat


    Zudem ab sofort umgestellt und nicht ab Febr. 2017


    das klingt für das Vodafonenetz super , zumal ich kein Iphone 7 mit netlock benötige wenn ich eh immer es bei apple kaufe


    :top: :top: :top: