-
Hallo
bei dem Gerät Sagem my x 5 frag mich ich . DIe Sagen Klasse 8 und auf der Homepage steht Klasse 10.
Kann mir jemand den unterschied bei den Klassen zwischen dem Philips fisio 825 mit GPRS 4+2 klasse 10 (tot 53.6 kbps) und dem Sagem my x 5 mit GPRS 4+1 oder 3+2 Klasse erklären
Gruss
-
hi
das Siemens war ein fehler .
Habe in der zwischenzeit eine tolle seite gefunden wo einige aufgeführt sind:
Handys nach Klassen
Es gibt sogar welche mit Klasse 12 , bloß wo findet man diese
-
Hallo
suche ein günstiges Handy mit GPRS mit Klasse 10 ist zu empfehlen .
Ich will es nur in verbindung mit meinem Laptop nutzen,entweder per IR oder Datenkabel.
Habe bisher folgende günstige gefunden:
Sagem my x 5
Sagem my x 6
Nokia 3200
Siemens SL 55
gruss
porsche
-
Hallo
was heisst das nun? es geht nicht oder doch??
-
Hi
man hat mir erklärt wenn ich das Nokia 3200 und einem Datenkabel bzw.per IR an meinen Laptop verbinde kann ich über GPRS im Internet surfen .
Was ist nun richtig ?
Ich benutze zur zeit ein Nokia 6100 mit Laptop -IR-Datenkabel alles Ok.
Will wechseln da es günstige Handys gibt mit Klasse 10(Nokia 3200-Sagem x 5.
Gruss
-
Hallo
da ich zur Zeit mit meinem Laptop und Nokia 6100 im Internet surfe (GPRS)für 19,-€ im Monat(Wind Italia)wollte ich mir ein günstiges separates Handy nur für den Laptop kaufen.
Zur Auswahl hatte ich an Nokia 3200 und an Sagem my X 5 gedacht da beide die Klasse 10 haben.Die Verbindung soll entweder per IR oder Datenkabel sein.
Ich hatte von einem bekannten ein Sagem da und habe es getestet. Es ging ohne Probleme.Man hat mir gesagt das die mit Klasse 10 zur zeit die schnellsten wären.
Woran sehe/merke ich das , kann man es an den Einstellungen einstellen oder so, denn bei der Übertragungsrate bleibt 115,2 Kb
Gruss
-
Hallo
woran merk ich oder seh ich das meine Verbindung schneller sein muß mit der Klasse
10 (GPRS 4+1 oder 3+2).Zur Zeit benutze ich ein Nokia 6100 (glaube Klasse 6 oder 8)und merk nichts .
Find ich bei den Einstellungen etwas ???
gruss
-
Hallo
im Testbericht steht :- IR-Schnittstelle und Nokia Pop-Port unten
Was soll das denn dann sein???
gruss
-
Hallo
kann ich mit dem Nokia 3200 mit IR oder einem Datenkabel (DKU-5)eine GPRS verbindung aufbauen und im Internet surfen????
Gruss
-
Hallo
dieses Problem kenne ich : Anbei mein Kommentar aus einem anderen Board:
Hallo
habe/hatte das selbe Problem.
Bis jetzt habe ich nur eins zum laufen gebracht. Habe aber knapp 5 Std. dafür benötigt.
Wichtig war bei mir das entweder Com3 oder Com4 benutzt wird.
Zuerst habe ich nur das Kabel an meinen PC angeschlossen. Daraufhin hat er das Kabel entweder Profilic oder MAT_USB to Serial gefunden.
Daraufhin habe ich das Handys mitangeschlossen und eine Software von http://www.Phonix.it benutzt um das Modem zufinden.Daraufhin konnte ich loslegen.Es über den Hardwaremanager zu installieren hat nie ein Erfolg gebracht.
Das Datenkabel bei Ebay vom Hänlder Blue......... geht auch
gruss