Hallo
wenn ich bei Kazaa etwas runterlade erscheint nach ca.5min. im Status meiner Modemverbindung Nokia 6100 per IR oder Datankabel bei AKtivität empfangene Fehler 566
Was bedeutet das ???
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wenn ich bei Kazaa etwas runterlade erscheint nach ca.5min. im Status meiner Modemverbindung Nokia 6100 per IR oder Datankabel bei AKtivität empfangene Fehler 566
Was bedeutet das ???
Gruss
Hallo
Ich wollte wissen ob es möglich ist mit dem Nokia 3200 in Internet über GPRS zu surfen.
Gruss
Hi
also wenn ich es richtigen auf der Nokia Homepage gesehen habe , sind die Nokias die ich aufgeführt habe nur Klasse 6.
Deshalb überlege ich nun mir ein günstiges Handy(nur zum surfen)zukaufen .
Z.B. Nokia 3200 hat Klasse 10 und kostet ca. 150,-€
Was meint Ihr??
Hallo
also ich habe zwei verschiedene Nachbauten vom Nokia DKU-5 Datenkabel.
Das graue geht nicht , das schwarz geht einwandfrei.
Liegt warscheinlich am Kabel bzw. an der installation von den Treibern.
Beim schwarzen habe ich auch einen Tag verbracht weil es nicht wollte und dann wurde ich beglückt.
Welches Kabel hast vielleicht kannst mir ja eine PN schicken
Hallo
es sind beide ein Nachbau
Hallo
zur zeit benutze ich es per Infrarot und bin zufrieden.
Ich hatte gefragt weil ein Datenkabel geht und das andere nicht.
Aber kein Problem
Hallo
naja mir wegen der geringen zusatz Geschwindigkeit ein neues Handy kaufen um es fürs Internet zu benutzen ist auch nicht sinnvoll.
Dann belasse ich es dabei , denn ich glaube man muss halt ein wenig geduld aufbringen .
gruss
PS:Verbindest du dein 6230 mit dem PC , wenn ja mit dem Datenkabel (orginal oder nicht)hab nämlich probleme es zu laufen zubringen
hi
ich muß euch teils widersprechen.
Ich habe dieses Kabel gekauft und habe es bisher nicht zum laufen gebracht.
Mein Freund hat sich ein anderes gekauft und bei Ihm geht es einwandfrei.DKU-5_Kabel_1 DKU-5_Kabel_2
Wo aber das genau Problem liegt kann ich nicht sagen
Hallo
danke für die ANtwort. WIe kann ich denn die tatsächliche Geschwindigkeit herausfinden??
Wie ist es denn mit dem Nokia 6100,6610 oder 6220 , selbe geschwindigkeit.
Wie kann man die Geschwindigkeit erhöhen?????
Naja für 19,- im Monat nehme ich zur Not auch die langsame geschwindigkeit in Kauf
Gruss
Hallo
da ich mich für einige Zeit in ITalien aufhalte bin ich auf das günstige GPRS von Wind gestossen.Für 19 Euro im Monat so lange ich will.
DIe Frage ist folgende:
Als Geschwindigkeit wird zwar 115,2Kbits angezeigt , aber das ich leider nicht bestätigen.Mir kommt es so vor als wenn es ca. 15-33Kbits wären.
Vermute ich es richtig oder täusch ich mich ,bzw. muss ich in den Einstellungen etwas verändern.(Wie schaut es sonst mit dem Datenkabel oder Bluetooth aus ist das schnell,langsamer oder gleich.
Gruss