also ich hoffe mal ich habe alles richtig gemacht: jimm installiert (proxy-version), user-agent auf den meines telefons gesetzt und als methode http angegeben + port des icq-servers auf 8080 gesetzt. naja, und jetzt würde ich mal sagen es funktioniert mit der wap-flat. würde das aber gern noch durch die ip bestätigt wissen. kennt jemand ne möglichkeit die ip des andern icq-gesprächspartners herauszufinden?
Beiträge von dersummi
-
-
also bei mir funktioniert die eine gepatchte version (k800i) mit der wap-flat.
was ich allerdings komisch findet ist, dass mobil-maps von google nicht funktioniert. wenn er die agbs laden will baut er einfach keine verbindung zum netz auf (egal ob gepatcht oder nicht). hat da jemand beim k800i die gleichen erfahrungen?
-
heyho,
wollte mal fragen wann o2 noch, außer für die aktionen auf der internetseite beschrieben sind. so z.b homezonewechsel oder kundenwerbung.
gruß,marcus.
-
software vom august?
meine ist vom mai aber wenn ich ein update über das mitgelieferte tool vornehmen will erhalte ich die meldung, dass keine neuere version vorliegt. -
Moin ihrs,
ich musste gerade mit sehr großem erschrecken feststellen das diese tolle PC Suit den gesamten Datenbestand (was aufgaben und kalendereinträge angeht) "zerstört". alle texte die mein ein wenig länger und umfangreicher sind werden einfach abgeschnitten sobald sie zurücksyncrhonisiert werden :eek: :flop:. sowas kann es doch wohl nicht geben, oder? wieso warnt einen die software vorher nicht? :mad:.
Gruß,marcus
-
habe einen fehler beim aufbau eines stream's via UMTS?! wenn ich auf der o2-seite einen videostream abrufen will "stürzt das system" ab bzw. führt einen softstart durch (muss den pin nicht neu eingeben). ich erhalte eine weißen und dann einen schwarzen screen in abwechslung bis der "desktop" wieder da ist. dann versucht es sich neu einzubuchen.
er hat wohl versucht, den stream via gprs zu starten was ich daran feststellen konnte das die sachen gut ruckelte und auch kein umts-symbol zu sehen war.
hat jemand eine erklärung dafür bzw. kennt das problem auch?
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Aber morgen kommt das neue Active Portal mal sehen wie das ausschaut und so..na da bin ich ja mal gespannt
:top: -
moin ihrs,
habe seit kurzem das umts-fähige k800i. jetzt ist mir aufgefallen dsa je nach verfügbarkeit von umts (oder gibts es auch andere bedingungen die erfüllt sein müssen?) mal der punkt "TV ..." da ist und dann mal wieder nur "Videos".
jetzt ist meine frage ob es wirklich vom umts-empfang / einbuchung abhängt oder wovon dies sonst abhänig ist.
gruß,summi
-
hehe, danke für die aufklärung
-
eine kleine OT-Frage: wieso s/o/n/y oder s/// und nicht einfach das wort ausschreiben?