Beiträge von dersummi

moin ihrs,

habe meinen xda-mini s in ein sony ericsson wandeln lassen da ich einige probleme mit der tonquallität hatte. :rolleyes: naja, nun unterstützt das k800i ja auch videotelefonie. doch was ich mich jetzt frage: was kostet es wenn ich jemand andere per videotelefonie anruf? die ganz normalen telefongebühren oder fallen da extra datentransferkosten an?

danke für eure hilfe.

marcus.

okay, der thread ist schon älter aber ich muss noch einmal was zum thema sagen.
    undzwar lagern in unserem wg-kühlfach jetzt ca. 10 "kleine feiglinge". und obwohl die je 20 vol.prozent alkohol enthalten. jetzt lagen die einen monat im fach und heute wollten wir einen trinken. naja, und was soll ich sagen: 6 von 10 waren gefroren. wie geht denn sowas?! wird da etwa fusel abgefüllt?!

moin,

habe eben diese anfrage von einem ebay-user erhalten der auf eine auktion geantwortet habe bei der ich mein siemens s65 versteigere:

irgendwie kommt mir das spanisch vor weil um das handy mit seinem pda zu verbinden ist die softwareversion des handy doch egal bzw. wieso fragt er nicht direkt nach der softwareversion des handys? naja, und was kann er mit der imei des handys sonst noch anstellen? irgendwelches schindluder treiben oder ähnliches?

gruß, summi

Moin ihrs,

habe seit einiger zeit die wap-flatrate für meinen xda und mir ist aufgefallen das o2 keine anmeldung beim o2-active-portal benötigt. die portalsoftware identifiziert mich als user (irgendwie) automatisch und ordnet mich meinem account zu. ich frage mich jetzt nur: wie geht das? kann nur o2 die daten auslesen um mich zu identifzieren oder wird das im http-header mitübertragen? mir ist das ganze noch nicht ganz klar.

gruß,summi.

Zitat

Original geschrieben von sutter
    @ dersummi

rote höretaste länger als 3 sek drücken und gprs ist aus!

hey, danke :top:

btw. die einstellung das er das automatisch nach ner zeit des leerlaufes trennt habe ich nicht gefunden. kann es sein das es die nicht als menü gibt?

Moin ihrs.

bin jetzt seite einigen tagen stolzer xda mini s besitzer und habe mir beim vertragsabschluss auch die o2 surf & emailflat gebucht. jetzt ist mir folgendes aufgefallen nachdem ich den ROM von meinem handy geupdatet habe: trennte sich die gprs-verbindung vor dem update der software noch bei nichtbenutzung ist sie jetzt immer aufgebaut. mich freut es einerseits weil so das aufbauen zum server nicht mehr 5-10sec dauert aber mich wundert es auch da sich die verbindung ja vorher immer getrennt hat.

ist das normal oder liegt ein fehler vor (im bezug auf die konstante gprs-verbindung).

gruß,marcus.