Beiträge von dersummi

mhm... bin momentan auf der suche nach nen gute pda-phone und da stimmte mich da nachricht irgendwie missmutig. gibt es da schon anderweitige meldungen oder ist das fest zementiert das der exec bei o2 nicht kommen wird?

moin ihrs.

ab april brauch ich einen neuen handyvertrag und damit verbunden wollte ich mir ein neues handy zulegen. nachdem ich mich auf dem telefon-pda-markt umgeschaut habe kommen zwei telefone in die nähere auswahl. entweder das nokia 9500 oder den xda mini-s. das nokia gibts bei debitel mit o2-vertrag und das andere halt direkt bei o2. welches würdet ihr mir empfehlen?

anforderungen ergeben sich ja automatisch da die geräte sicher nicht nur zum telefonieren gebaut sind. wollte u.a die o2 wap & email-flat damit nutzen und meine terine / adresse unterwegs bei mir haben. kamera ist eher zweitranig. wichtig ist mir noch eine guter verfügbarkeit von dritt-software.

wär schön wenn mir jemand helfen könnte der erfahrung mit beiden geräten hat.

gruß,summi

Moin ihrs,

wollte bei meinem s65 nen firmware-update tätigen und hab mir dafür nen passendes datenkabel besorgt. nun wollte ich es am rechner anschließen und den treiber installieren. das problem ist nur das nach der installation der treiber vom system nicht erkannt wird. im geräte-manager von windows wird das kabel immer noch als "unbekanntes gerät" gelistet. manuell lässt sich das kabel auch nicht installieren.

kann mir jemand sagen wo das problem liegt bzw. wie ich es gelöst bekomme?

tschau