-
Zitat
Original geschrieben von axcel
TobyMS
Du sagst: "Es gibt keine Vertragsbindung"
Auf dem Antragsformular steht: "Keine lange Vertragslaufzeit"
Es gibt keine Vertragsbindung.
Es gibt eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. Um das verständlicher und knapp zu gestalten, steht "Keine lange Vertragslaufzeit" auf dem Auftrag.
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
(Ich kann eben nicht kostenlos telefonieren, ich muß mindestens 2.50 Euro bezahlen.)
Ich kann bei E-Plus eben nicht für nur 3 Cent telefonieren, schließlich muss ich ja noch Grundgebühr zahlen....
Und bei TalkTalk reden wir nicht über eine Grundgebühr, sondern über einen Paketpreis mit Inklusivminuten zu Nicht-TalkTalkern.
Du bemängelst folglich eine absolut marktübliche Kommunikation. Es ist - egal wo - normal, das Produkthighlight deutlich hervorzuheben.
Deine Meinung zu "normaler" Werbung kennen wir ja nun. Ich denke, dass wir damit das Thema abhaken können.
Toby
-
Re: Re: Re: Re: Festnetz - KOSTENLOS mit TalkTalk Preselect
Zitat
Original geschrieben von axcel
Zitat vom Auftrag: "Keine lange Vertragsbindung"
Soll ich dazu nochwas sagen?!?
Ja! Vergleiche es mit den Vertragslaufzeiten von Arcor und T-Com Produkten mit eingebautem Minutenpaket!
-
Lieber wgot,
so wirklich verstehen kann ich Deine Aufregung nicht. TalkTalk ist ein Preselect-Angebot für ganz normale Menschen, die sich darüber freuen, mit ihren ebenfalls angeschlossenen Freunden für 0 Cent pro Minute zu telefonieren und auch sonst absolut gute Konditionen schätzen.
Und da sind wir bei dem Aspekt von "kostenlos": Interngespräche.
Zum Thema Revolution: Nenn mir doch mal einen Preselect-Anbieter, mit dem das bei vergleichbar guten sonstigen Konditionen auch geht. Gibt es nicht? Genau! Und wenn was neu ist und mit altem aufräumt, dann darf man das wohl als "Revolution" bezeichnen, oder?
Zum Aufbau meines Beitrages und zur Bewerbung des Produkts in einem Werbeforum laß ich mich sehr gern belehren. Sicherlich bist Du Marketingspezialist. Wenn Dir statt "kostenlos" was ähnlich wirkmächtiges einfällt: melde Dich sehr gern bei mir.
Beste Grüße,
Toby
-
Flyer, Auftrag, AGB....
Also - zu den aufgetauchten Fragen:
Bei TalkTalk gibt es 2 Tarife:
- Talk80 für 2,50 € pro Monat Grundpreis inklusive 80 Freiminuten
- Talk160 für 4 € pro Monat Grundpreis inklusive 160 Freiminuten
zusätzlich gilt:
- alle anderen TalkTalker ruft man rund um die Uhr kostenlos an. Wir sprechen hier von normalen Telefonaten und keinen Datenverbindungen.
- 5 ausgewählte Nicht-TalkTalker ("5 Friends") ruft man nach Verbrauch der Inklusivminuten für 0,95 (Talk80) bzw. 0,90 Cent (Talk160) pro Minute an.
- Alle anderen Fetznetzteilnehmer ruft man nach Verbaruch der Freiminuten zur HZ für 4 Cent und NZ für 3 Cent (Talk80) bzw. zur HZ für 3 und NZ für 2 Cent an.
- HZ ist werktags von 8 - 20 Uhr, sonst ist NZ (Talk160).
Hier liegen alle Infos und der Auftrag: http://www.talktalk.de
Viel Spaß damit!
Toby
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
LOL. Dass sowas im Ausland funktionieren kann, mag ja sein. Aber in D nicht 
BTW: Was ist denn mit dem Flyer?
ich such mir gerade webspace. wenn du ihn nicht erwarten kannst - ich schick ihn dir sehr gern auch schon vorher.
aber toll. offenbar ist talktalk ja so unglaublich gut, dass es keiner glauben wil. das spricht ja schon für das produkt, oder?
-
Zitat
Ich habe mir schon einmal einen Besen bereit gelegt. Wenn es das Angebot so in Zukunft noch gibt, werde ich ihn aufessen. :cool:
Guten Appetit!
TalkTalk funktioniert schon in diversen europäischen Ländern. Und funktionieren tut's weil all diese Länder gemeinsam ihre Gesprächsminuten einkaufen.
"Heute schon gestaunt" also doch nicht so ganz falsch, oder?
-
Zitat
Ja, weil es da Provisionen gibt
Außerdem ist die Gesprächsminute vom Handy aus nicht kostenlos.
Meinst Du diese Werbung wirklich ernst?
:o
Ja sicher ist das ernst gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von rastagyal
zum beispiel weil du uns
dieses lächerliche angebot
Aha. Lächerlich. Na dann: Wir freuen uns schon auf Deine Tarifanalyse, die dann das "lächerlich" untermauert.
Fakt ist: TalkTalk hält jedem Vergleich mit dem relevanten Preselect-Wettbewerbt und den T-Com Optionstarifen stand. Solltest Du für Deine Analyse einen Tarifflyer benötigen: Den schick ich Dir sehr gern.
Zitat
mit martschreierischen phrasen
schmackhaft machen willst.
heute schon gestaunt?
ich bitte dich
Schon mal darüber nachgedacht, warum die "Sie sparen 600 € und einen DVD-Player gibt's auch noch" Handypakete so gut laufen? Nein? Ich dachte es mir....
-
?
den gehirnpaul versteh ich nicht...