danke für die info! ich werd's morgen nochmal über die hotline reklamieren....
Beiträge von TobyMS
-
-
hallo zusammen,
mein s1 soll vor dem eigentlichen bimmeln den namen des anrufers mit rufnummern-übermittlung sagen (also den soundfile für die sprachwahl vor dem schellen abspielen).
ist alles nach gebrauchsanweisung eingestellt, sprache ist aufgezeichnet und sprachansage eingeschaltet. die basis soll den "lokalen" klingelton des handgeräts zulassen und es wird mit entsprechender nummer mit nummernübertragung angerufen.
trotzdem - keine ansage. hab ich was ausser acht gelassen oder liegt das wieder an der basis (sx353)?viele grüße, toby
-
so sehe ich das ganz und gar nicht. wenn siemens ein neues telefon ankündigt, dann sollten die auch marktreife geräte in der hinterhand haben.
jemandem, der sich zum marktstart ein gerät kauft, ein "das hättest du dir ja denken können" vorzuwerfen finde ich absolut unpassend.
neben den technischen reibereien (die ja wohl irgendwann mal durch neue software gelöst werden) war aber auch das ganze drumherum bei dem telefon zumindest für mich eine katastrophe. dazu habe ich genügend beiträge hier verfasst.
fehlende teile in der verpackung und eine absolut inkompetente hotline für 1,24 euro pro minute, die nicht in der lage ist den fall zu regulieren, sprechen hier eine deutliche sprache. und das hat nichts mit "betageräten" zu tun....
ich bleibe dabei. für den preis kann der lieferumfang und der telefonische support stimmen. und man kann erwarten, das zumindest die schon vor monaten gross angekündigten usps des telefons funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ich bekomme mein P800 leider mit dem SX353 auch nicht gekoppelt - ist aber auch nebensächlich.
Dafür läuft das SX353 mit dem Motorola HSW8000 Headset 1A! Wirklich eine Klasse Idee Bluetooth zu integrieren - :top: Siemens!nebensächlich bei einem telefon für über 160 euro? sorry, aber das ist es nicht. die funktion wird versprochen und bei dem preis sollte es dann auch klappen, oder? kinderkrankheiten hin- und her; das hauptfeature hätten die wirklich besser testen können.
-
ich will es als gsm telefon anmelden. bei se heißt das wohl "koppeln". also - auf gut deutsch: ich kann mein t68i nicht anmelden.
-
T68i & SX353 per Bluetooth
Krieg's einfach nicht gekoppelt. Nach Eingabe der Systempin zum Koppeln sagt das T68i "Bluetoothverbindung fehlgeschlagen".... Mach ich was falsch oder wird das auch mit einer neuen Software behoben?
-
nachmal vielen dank. das mit talk & surf werde ich noch probieren, ist noch nicht installiert. ist tatsächlich mein erstes isdn telefon von siemens.
-
danke für den tipp. genau sowas habe ich vor - ander's scheint's ja wohl nicht hinzuhauen.
toby
-
stimmt - wird über "basis einstellen" am handgerät eingestellt. ist somit allerdings sehr gut versteckt....
vielen dank für die hilfe.toby
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Der Klingelton wird am Endgerät eingestellt, nicht an der Basisstation.genau da stelle ich ihn ja auch ein. an den handgeräten.
nur: sind die handgeräte mit dem sx353 verbunden, bimmeln sie immer im default-wert, egal was auch eingestellt ist.
sind die handgeräte am 4010 comfort angemeldet, bimmeln sie genau so wie sie sollen.