Beiträge von Alex3333
-
-
des kann doch net sein das niemand nen ram braucht.
Nächste woche setz ich ihn in ebay rein da will ihn bestimmt jemand
:top: -
will denn niemand nen ram?
-
und up.
Der ram ist auch abwärtskompatibel zu pc 2700(333Mhz) und pc 2100 (266Mhz)
-
Hi ich hab hier noch einen 1GB notebook ram rumliegen.
Daten:
DDR SODIMM
PC3200 CL3
400MHZ
(abwärtskompatibel zu pc 2700(333Mhz) und pc 2100 (266Mhz) )
MArke: GOODRAMWenn jemand interesse hat kann er mir ne PN schreiben.
Bei ebay geht der Ram für ca. 95€ raus.
Würd also sagen VHB 75€ incl. verischertem versand lasse aber eventuell mit mir verhandeln. Rechnung liegt bei Garantie ist lebenslang.
Tauschen würd ich eventuell auch aber habe momentan keine vorstellung gegen was. Also könnt ihr mir einfach mal was anbieten. Aber bitte keine Konsolen oder Handys.
mfg Alex
-
hi ok danke für den tipp. Werd ich mal nachschauen.
-
Hi
also ich habe folgendes Problem.Und zwar mein PC friert manchmal einfach so ein.
Ich schalt ihn ein und wenn ich nix mache nur der desktop da ist freirt er sich nach ner kurzen zeit ein. Wenn ich musik höre oder videos gucke oder irgendwas anderes mache genau das gleiche. Auser bei spielen dort friert er sich schon beim laden ein.Wenn ich ihn dann neustarten will bleibt er hängen bevor er überhaupt eine Festplatte erkennen kann. Nach 5min startet er dann wieder normal.
An was könnte das leigen?
Zu heiß wird er nicht.Grafikkarte, Ram und Festplatte hab ich schon getauscht ist aber immer noch gleich.
Villeicht das MAinboard oder NEtzteil? -
Es kann auch an dem Gerät selber leigen das Videos nicht laufen. Manche sind zu schwach filme in VGA wiederzugeben. Manche kommen nicht mal mit QVGA zurecht obwohl sie eigentlich noch garnicht alt sind. z.B. der VPA compact 2 ist relativ schwach beim videos gucken. Aber der VPA 4 mit TCPMP hat bei mir bisher noch alles abgespielt was ich ihm gegeben habe.
-
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Hi,
danke für die Info. ShaniAce meinte in nem anderen Thread, dass das nicht mehr Strom zieht... Was stimmt denn nun?
Um genau zu sein, hier hat er das gesagt.Das Könnte sein ich hab es selber nicht ausgetestet. Das stand halt bei dem programm als warnhinweis drann. Aber ich denke ein wenig mehr wird es schon kosten villeicht insgesammt nur 1h oder so und man merkt es kaum. Am besten mal testen.
-
Das übertakten ist nciht schwer aber geht halt nur auf 240MHZ kostet aber dann deutlich mehr strom. Das heißt das wenn du w-lan benutzt und den prozesso rübertaktest ist der akku wohl schnell leer. Wenn du übertakten willst google mal nach OmapClockV2