-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil:
oh sry ich hab jetzt das hier gelesen
Zitat
Klar funktioniert ein normaler DVI nicht. HDMI ist per Definition mit HDCP versehen, nur ein mit entsprechender Verschlüsselung versehener digitaler Eingang kann da benutzt werden. Am besten natürlich wieder HDMI, was einige neue Modelle inzwischen bieten.
-
Nachteile:
Kein VGA Display
Vorteil:
größe
sonnst fällt mir spontan nicht viel ein.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
MarioT: DHCP unterstützt die PS3 durchaus - allerdings auf der Netzwerkschnittstelle, also dort, wo es hingehört... 
*scnr*
Er sprach von "HDCP" nicht "DHCP" ist ein kleiner unterschied :top:
-
hi theoretisch wäre es möglich kommt aber auf den herstelelr an ob er ein upgrade bereitstellen will/wird.
Normalerweise gibts keine upgrades das sind eher ausnahmen.
Du kannst also davon ausgehen das es kein upgrade geben wird. Windows mobile 6 ist schon erschienen bzw. erscheint mit dem ersten gerät auf dem es aufgespielt ist.
-
Hi
Zitat
Auch die Geräte der HTC Blue Angel Klasse besitzen wieder einen Bootloader Mode. Diesen erreicht man bei MDA/XDA/VPA III und QTEK 9090 dadurch, das man die Power und Voicerecorder Taste gedrückt hält während man gleichzeitig den Reset Button mit dem Stylus betätigt.
Versuch das mal dann sollte der MDA wieder am pc erkannt werden (nicht durch activesync aber so das du das update wieder starten und beenden kannst.)
Wenn das klappt sollte er wieder normal funktionieren.
Wenn das nicht geht und sonnst auch nix einschalten oder so dann bleibt wohl nur umtausch/reparatur übrig.
-
jetzt is es aber wirklich das letzte mal und diesmal für 75€
-
Für mich bitte
guenmn
Sehr schneller Versand und top Ware.
So machts Spaß
mfg Alex
-
Kamikaze
Hast du 2CD laufwerke?
Weil es gibt noch cds die das gleiche machen wie eine bootdiskette.
-
es gab win 98cds die nich bootfähig waren. Meine ist es auch nicht ist aber auch eine win98se cd.
-