Beiträge von Alex3333

Hi

Unter Start -> Ausführen -> "regedit" aufrufen

zum Registrierungsschlüssel

HKEY_CURRENT_USER / Software / Microsoft / Windows / CurrentVersion / Policies / Explorer

Dort "NoDriveTypeAutoRun" auf 91 setzen. Hat bei mir das letzte mal geklappt

mfg Alex

Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Dann bin ich ja beruhigt. Habe nämlich Probleme den PC über HDMI an den Fernseher anzuschließen (es fehlt an jeder Siete ein STück vom Bild)

HAst du schonmal versucht eine andere auflösung einzustellen? (1920x1080) Oder auf 16:9 stellen? Villeicht löst das dein problem.

mfg Alex

Hi hat dei Festplatte eine externe Stromversorgung oder nur über USB?
    Falls nur usb musst du ein y kabel nehmen falls du das nicht schon tust

Schlie mal alle anderen USB geräte ab und nur die festpaltte an. Versuch dann mal einen anderen usb anschluss.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich finde eh das es für Videospiele im Konsolenbereich einen eigenen Standard geben sollte, ähnlich wie bei der DVD.

D.h. Platformunabhängig nur eine Konsole + Spiele.... keine Wii, XBOX360 oder PS3.. ein Gerät für alles. Und falls das nicht möglich ist dann doch bitte KEINE Exklusivtitel mehr wo ich am ende 3 Konsolen zuhause stehen habe. Wäre viel Verbraucherfreundlicher.

Wo liegt das problem? Das was du berschreibst ist ein PC.
    Bzw. kommt dem sehr nahe 1 betriebssystem und mehrere Hersteller.

Allerdings wenn es so wird muss man jeden monat aufrüsten oder neu kaufen um die neusten spiele spielen zu können das wäre dann keine Konsole mehr.

Weil wenn jeder seine eigene konsole baut mit unterschiedlicher leistung ist das eben das gegenteil von verbraucherfreundlich.

Hi ich habe hier noch 2 tragbare Mediaplyer.

1. Micromaxx MDVID 120
    20GB HDD
    3,5zoll farbdisplay
    Aufnahme sowie wiedergabe direkt am tv
    USB2.0
    Rechnung vom Dezember 2006 neuwertig
    Lieferumfang:
    CD
    Scart kabel
    Kopfhöerer
    Akku
    Ladekabel
    Tasche
    USB Kabel
    VHB: 130€

2. Archos AV500 Verkauft
    4 Zoll farbdisplay
    30GB
    Tv dockingstation inkl. Fernbedinung
    USB2.0
    USB host
    Aufnehmen und wiedergabe am tv in VGA auflösung
    1 woche alt nur getestet neuwertig
    Lieferumfang
    Docking station
    Fernbeinung
    Tasche
    Akku
    Ladekabel
    USB host adapert
    USB akbel

Kein Tausch mehr hab jetzt was ich wollte ;)

mfg Alex

Hi ich würde gerne meinen pc tauschen

Daten:
    Gigabyte 8IGM1000MK
    Intel P4 2600 CPU
    1,5 GB RAM (3x512MB 1 steckplatz ist noch frei),
    120 GB SATA Maxtor HDD,
    DVD ROM,
    ATI 1650PRO (AGP 8x)

Bilder auf Anfrage per PN.

Einzelverkauf möglich!

Preislich dachte ich an 330€ incl. versichertem Versand eventuell aber auch verhandelbar.

Kein Tausch mehr!

mfg Alex

nehmen wir mal an du hast ein 1 zoll display mit einer auflösung von qvga. Das kommt dann relativ scharf rüber und alles ist gut erkennbar. Jetzt hast du im gleichen gerät ein 1 zoll display mit vga auflösung. Das kommt dann nicht sehr viel schärfer rüber und alles wird kleiner. icons=4mal kleiner als auf qvga genau so wie die schrift. Jetzt kannst du also nix mehr lesen oder icons erkennen wird auch schwierig. Jetzt müsste man die schrift und icons auf dem vga wieder größer einstellen bloß dann sieht es genau gleich aus wie auf dem qvga display und den unterschied bemerkt man eigentlich kaum. Deswegen macht das kein sinn eine immer höhere auflösung bei kleinen displays zu nehmen