Und für mich bitte
Garou
Alles perfekt und schnell abgelaufen. Danke
mfg Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und für mich bitte
Garou
Alles perfekt und schnell abgelaufen. Danke
mfg Alex
hm hast du auf explorer geklickt?
Ansonnsten Rechtsklick->neu->Dword-Wert
Der name ist dann "NoDriveTypeAutoRun" wert "91" und Basis "HExadezimal"
Hi
Unter Start -> Ausführen -> "regedit" aufrufen
zum Registrierungsschlüssel
HKEY_CURRENT_USER / Software / Microsoft / Windows / CurrentVersion / Policies / Explorer
Dort "NoDriveTypeAutoRun" auf 91 setzen. Hat bei mir das letzte mal geklappt
mfg Alex
Das glaub ich nicht.
Die xbox elite wird viel zu teuer. Ich glaub nicht das die viel erfolg haben wird. Da würd ich mir auch lieber ne ps3 kaufen...
ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Dann bin ich ja beruhigt. Habe nämlich Probleme den PC über HDMI an den Fernseher anzuschließen (es fehlt an jeder Siete ein STück vom Bild)
HAst du schonmal versucht eine andere auflösung einzustellen? (1920x1080) Oder auf 16:9 stellen? Villeicht löst das dein problem.
mfg Alex
Hi hat dei Festplatte eine externe Stromversorgung oder nur über USB?
Falls nur usb musst du ein y kabel nehmen falls du das nicht schon tust
Schlie mal alle anderen USB geräte ab und nur die festpaltte an. Versuch dann mal einen anderen usb anschluss.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich finde eh das es für Videospiele im Konsolenbereich einen eigenen Standard geben sollte, ähnlich wie bei der DVD.
D.h. Platformunabhängig nur eine Konsole + Spiele.... keine Wii, XBOX360 oder PS3.. ein Gerät für alles. Und falls das nicht möglich ist dann doch bitte KEINE Exklusivtitel mehr wo ich am ende 3 Konsolen zuhause stehen habe. Wäre viel Verbraucherfreundlicher.
Wo liegt das problem? Das was du berschreibst ist ein PC.
Bzw. kommt dem sehr nahe 1 betriebssystem und mehrere Hersteller.
Allerdings wenn es so wird muss man jeden monat aufrüsten oder neu kaufen um die neusten spiele spielen zu können das wäre dann keine Konsole mehr.
Weil wenn jeder seine eigene konsole baut mit unterschiedlicher leistung ist das eben das gegenteil von verbraucherfreundlich.
Hi ich habe hier noch 2 tragbare Mediaplyer.
1. Micromaxx MDVID 120
20GB HDD
3,5zoll farbdisplay
Aufnahme sowie wiedergabe direkt am tv
USB2.0
Rechnung vom Dezember 2006 neuwertig
Lieferumfang:
CD
Scart kabel
Kopfhöerer
Akku
Ladekabel
Tasche
USB Kabel
VHB: 130€
2. Archos AV500 Verkauft
4 Zoll farbdisplay
30GB
Tv dockingstation inkl. Fernbedinung
USB2.0
USB host
Aufnehmen und wiedergabe am tv in VGA auflösung
1 woche alt nur getestet neuwertig
Lieferumfang
Docking station
Fernbeinung
Tasche
Akku
Ladekabel
USB host adapert
USB akbel
Kein Tausch mehr hab jetzt was ich wollte ![]()
mfg Alex
Hi ich würde gerne meinen pc tauschen
Daten:
Gigabyte 8IGM1000MK
Intel P4 2600 CPU
1,5 GB RAM (3x512MB 1 steckplatz ist noch frei),
120 GB SATA Maxtor HDD,
DVD ROM,
ATI 1650PRO (AGP 8x)
Bilder auf Anfrage per PN.
Einzelverkauf möglich!
Preislich dachte ich an 330€ incl. versichertem Versand eventuell aber auch verhandelbar.
Kein Tausch mehr!
mfg Alex
nehmen wir mal an du hast ein 1 zoll display mit einer auflösung von qvga. Das kommt dann relativ scharf rüber und alles ist gut erkennbar. Jetzt hast du im gleichen gerät ein 1 zoll display mit vga auflösung. Das kommt dann nicht sehr viel schärfer rüber und alles wird kleiner. icons=4mal kleiner als auf qvga genau so wie die schrift. Jetzt kannst du also nix mehr lesen oder icons erkennen wird auch schwierig. Jetzt müsste man die schrift und icons auf dem vga wieder größer einstellen bloß dann sieht es genau gleich aus wie auf dem qvga display und den unterschied bemerkt man eigentlich kaum. Deswegen macht das kein sinn eine immer höhere auflösung bei kleinen displays zu nehmen