Beiträge von Alex3333

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hat das Netzteil genug Dampf für die neue GraKa?

Er schrieb ja das das problem mit der alten graka auch auftritt also denk ich mal das das wohl nich am netzteil liegt...

Also die Systemwiederherstellung beseitig meines wissen keine viren die du seit dem datum erhalten hast. Deshalb tippe ich darauf. Neu aufsetzten sollte helfen.
    Du kannst auch mal versuchen im abgesicherten Modus verschiedene Virenscanner usw. durchlaufen zu lassen villeicht hilft das schon.

Am ram könnte es natürlich auch liegen, wobei der abgesicherte modus ja funktioniert... Deswegen tippe ich auf software fehler...

Also ich rate dir mal diverse virenscanner durchlaufen zu lassen aber mehr als einer.
    WEnn das nix bringt würde ich ein zweites windows installieren und testen.

Hi also wie hast du die Systemwiederherstellung gemacht?

Eventuell kann das auch an einem virus liegen ich glaube nicht das du das board geschrottet hast.

Du kannst mal versuchen das windows ganz neu draufzuspielen. Also festplatte formatiern. Falls du das nciht willst kannst du auch ne 2 festplatte nehmen oder 2 partirion. Dann sihest du ganz schnell ob das neue funktioniert oder nicht.

Hi biete euch folgendes an:

DVD Rom laufwerk 16x Preis macht mal nen vorschlag

120GB SATA MAxtor HDD 40€

Mainboard+CPU 110€
    Gigabyte 8IGM1000MK
    Intel P4 2600 CPU

Bei interesse einfach eine PN.

Tausch ist möglich mit werteausgleich in beiden richtungen, kann mir aber momentan nix konkretes vorstellen was ich haben will also einfach mal anbieten.

Preise können eventuell verhandelt werden.

mfg Alex

Hi ja das ist einfach.

Du hast vergessen die Einstellungen für den TV betrieb vorzunehmen.

Desktop->Rechtsklick-> oben rechts auf Einstellungen->unten rechts auf erweitert->Überlagerung->Theatermodus

Da kannst du jetzt Einstellen wie du es auf dem TV sehen willst.

Weiß nicht ob das so genau gleich ist weil ich die Ati Treiber benutze aber bei Omega sollte es aufjedenfall ähnlcih sein. Also einfach mal bisschen in den Einstellungen gucken ist nur ne kleinigkeit.

Das kann aber auch am festnetzt des anrufers liegen. Is bei mir auch schon öfters vorgekommen. Ich konnte meinen partner hören aber er mich nicht. Am telefon war alles inordnung. Das blieb dann ca 2 tage so danach ging wieder alles normal. Villeicht mal rumfragen ob dich wer angerufen hat und nicht mit dir reden konnte...

Hm ja schon. Aber immernoch kein HD-DVD laufwerk. Das hat die ps3 halt immernoch vorraus mit blueray. Ich bin kein xbox gegner hab selber bald die 360 aber ich persönlich würde wenn ich die wahl hätte zwischen elite und ps3 die ps3 nehmen. Ist wohl auch Ansichtssache.

Die richtung kann man ja so nicht vergleichen weil es eigentlich die selben spiele für beide konsolen gibt. Aber ich glaube nciht das die PS3 kinder ansprechen soll. Dann sollte sie wohl um einiges billiger sein