ZitatOriginal geschrieben von peeck
und Ariel wäscht weisser als Dash
soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
GP
Schau mal
http://de.wikipedia.org/wiki/HD_ready
Da steht auch das HDCP vorraussetzung für HD-Ready ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und Ariel wäscht weisser als Dash
soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
GP
Schau mal
http://de.wikipedia.org/wiki/HD_ready
Da steht auch das HDCP vorraussetzung für HD-Ready ist.
ne, ne stimmt schon.
HD-ready ist u.a. nur für die Werbung.
Ein Hd-ready Fernseher mit HDMI-Anschluss, welcher kein HDCP unterstützt
wird dir nie eine kopiergeschützte DVD in voller Qualität zeigen, nur viele merkens auch nicht.
GP
Ja ein "HD-ready" fernseher hat aber immer HDCP. Ein HDMI anschluss muss das dagegen nicht zwingend haben. Die meisten haben es aber ![]()
Also bei mir gingen die keys bis jetzt mit beliebigen cds. Wird ja online aktviert und ich denke die gucken bloß ob der key gülltig ist und fürs richtige betriebssystem
Ja aber neu heißt nicht das es funktioniert.
Wieviel watt hat das netzteil denn? Villeicht hat es zu wenig und er bleibt hängen wenn er leistung braucht.
Naja dei chance ist zwar gering. Aber villeicht hast du bei deinen alten komponenten den gleichen defekt gehabt. Die chancen dafür sind zwar wirklich gering aber möglich wärs.
check mal die lüfter. Könnte sein das er zu warm wird. Ansonnsten tipp ich auf defekte komponenten...
Naja wenn du nicht nachgucken kannst/willst würd ich ihn auf garantie tauschen/reparien lassen. Viel mehr bleibt dir dann ja nicht übrig.
Hi versuchs mal mit dem abgesicherten Modus. Dort müsstest du als admin reinkommen und dem konto wieder admin rechte geben können.
ich denke du kommst mit einem desktop wesentlich günstiger weg.
Für 300€ bekommt man da schon was ordentliches vorallem wenn du nur alte spiele spielen willst.
Also wenn dir unterwegs zocken nciht so wichtig ist nimm aufjedenfall ein Desktop da kann man meistens auch defekte teile austasuchen was bei einem notebook eher schwierig ist.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Netzteile können auch kaputt gehen... also vielleicht nur mal so zum Test nen anderes ausprobieren.
Stimmt aber ich würde trotzdem zuerst die softwareseite testen bevor man lange an der hardware rumfummelt und noch wirklich was kaputt macht.
Die Live cd ist eine gute idee dann erfärht man am schnellsten ob es hardware oder software ist.