Das is ein super spiel. Danke
Beiträge von Alex3333
-
-
Hi weiß jetzt nicht ob das hier reingehört aber ich such ein spiel ähnlich crazy machines oder bridge builder.
Eben halt wo man etwas "nachdenken" muss und etwas bauen um ins nächste level zu kommen.
Kennt jemand zufällig noch so eins in der art?
Schonmal Danke
-
Hi also der link funktioniert bei mir leider nicht.
Aber nen monitor als tv nutzen geht. Allerdings brauchst du da entweder ne tv karte im pc, tuner im monitor oder ein receiver der einen anschluss für den monitor hat.
-
Hi
Verkauft
Zu den technischen Daten:
80Gb Festplatte
1,5gb ram (1gb+512mb)
Ati x700 mit 128mb eigener Speicher 512mb mit hypermemory
AMD Turion ML-37
17" TFT (1440x900)
DVD Brenner
Gigabyt Lan
4xUSB 2.0
FernbedinungWird in OVP+Rechnung geliefert. (Noch bis september 08 Garantie)
VHB 700€ Verkauft
Verkauft
mfg Alex
-
Hi Danke für den Link :top:
-
Hi also häng mich mal an. Ich bräuchte 1xSo-Dimm 200pin 1gb PC3200 (Notebook Ram)
Leider scheinen die sehr teuer zu sein über 80€
Hat da villeicht schon jemadn was günstigeres gesehen?
Wär schön wenn mir jemand nen guten shop nennen könnte der es etwas fünstiger im angebot hat.
Schonmal Danke
-
Also ich hab die Fernbedinung nicht.
Ich habe ein bisschen gegoogelt. Und sie hat einen Bewegungssensor. Sobald du reingehst geht sie an. Find ich lustig

Naja aber war bei meiner alten uhr auch so. Sobald man drauf geguckt hat ging die Beleuchtung an :top:
-
Hm ich tippe mal auf das mainboard.
Scheint das da irgend was auf dem mainboard hinüber ist. Weil wenn der Bootvorgang über USB nicht funktioniert kann es nicht nur am IDE Controller liegen oder?
Kanns dir jetzt aber nicht sicher sagen.Naja wenns wirklich das mainboard ist dann wirst da wohl nicht merh viel machen können außer die funktionierenden Teile noch zu verkaufen. Weil den fehler auf dem mainboard zu finden ist ziemlich schwierig. Eventuell kannst mal in einem Laden nachfragen ob die das reparieren können.
Edit: Hast du shcon versucht ien Laufwerk über USB anzuschließen? Dann die boot cd villeciht funktioniert das ja.
-
Hm also wenn du eine Festplatte drin hast bricht die installation trotzdem ab?
Villeicht ist der Ram defekt?
Du kannst ja auch ein paar diagnose tools runterladen. Also eine boot cd und den ram, festplatte usw. überprüfen lassen.
Mit dem: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2287
kannst deine hardware mal chekcen lassen -
Versuchs mal mit dem VLC Player. Der ist perfekt für alte systeme und spielt beinahe alles ab.