Beiträge von Alex3333

hi

danke für die infos. Das 6120 sieht schon sehr gut aus. Aber was mich noch reizen würde, wären mp3 tasten an dem handy. Ist zwar nicht so wichtig aber wenn es das 6120 damit geben würde wär es perfekt. Und ein 3,5mm klinkenstecker wäre auch nett aber auch kein muss. Hoffe ihr habt noch was für mich sonnst hol ich mir ende der woche wohl ein 6120.

Schonmal Danke

Hi da mein jetziges handy solangsam den geist aufgibt suche ich was neues.

Hab mich in letzter zeit nicht viel mit dem thema handy beschäftigt.

Also es sollte folgendes können:
    guter mp3 player
    gutes display (touchscreen wäre nett aber kein muss)
    Normale telefon tastatur mit zahlen nich qwertz oder sowas
    viel speicher intern oder durch speicherkarte ist egal
    symbian oder windows mobile wegen der erweiterbarkeit
    bluetooth
    eventuell mal das ein oder andere video angucken

umts, cam usw. brauch ich nicht aber wenns drin ist, ist es auch ok.

habe mal das w950i unter die lupe genommen, allerdings glaube ich das die tastatur nicht so gut zu bedienen ist. Hat da jemand erfahrungen mit? Bzw. gibts da noch gute alternativen?

Preislich würde ich ca. 200€ ausgeben. (ebay oder hier)

Kann mir noch jemand gute handys empfehlen?

Edit: Es sollte kein Klapphandy sein

wenn du mit deinem jetztigen zufrieden bist wär der einzigste grund die garantie und der akku. Aber das musst du entscheiden. Also ich finde für 75€ ist das ein riesen leistungsschub. Allerdings hast du danach vista. Mit vista kommen manche leute nicht klar deswegen würde ich mich vorher schlau machen ob treiber für xp vorhanden sind falls du xp lieber benutzt.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Vista ist nicht XP und wer es nutzen will, muss sich umstellen. Wer dazu keine Lust hat, sollte direkt die Finger von Vista lassen.

Das ist ganz klar. Aber es ist auch geschmackssache was man lieber haben möchte und natürlich spricht die hardware da auch noch mit.

Aber hier gehts ja nicht darum ob xp oder vista besser ist sondern wie man seine vista daten am besten sichert und auf xp wiederherstellt.

Ich empfehle eine externe festplatte geht am leichtesten...

also bei mir läuft es auch ziemlich flüssig aber manchmal ist es ziemlich träge obwohl ich relativ aktuelle hardware habe... Leistungsindex hab ich 4,9 punkte. Also auch relativ gut.

amd 2x 2ghz (nutzt vista eigentlich beide prozessoren gleichzeitig?)
    2gb ram
    geforce 7600 256mb ram

Naja und manche programme laufen auch garnicht drauf und immer bestätigen wenn man irgendwas machen will ist auch nervig. Ok kann man ausschalten aber trotzdem.
    Bin halt noch zu sehr xp gewohnt...

Habs auch wieder runtergeschmissen. Hab dazu eine externe festplatte genommen alle daten drauf dann xp drauf und wieder rübergeschoben...

Ich glaub das ist die beste lösung.