Beiträge von Alex3333

Hi ich hab mir gerade überlegt ob es villeicht möglich wäre mit einem pda meinen pc via remotunterstützung und W-Lan zu steuern.
    Sollte ja mit einem Qtek 9000 (VPA 4, Mda pro...) komfortabel gehen. Gibt es dafür irgendwelche software mit der ich auch das volle VGA display nutzen kann?
    DAnn könnte man ja theoretisch die auflösung am pc auf 640x480 stellen und dann mit dem qtek per remote darauf zugreifen. Dann müsste man den ganzen bildschirm auf dem display erkennen und lesen können wenn die schrift auch nicht groß ist. Das wär ganz praktisch denke ich mal dann könnte ich mit dem qtek den vollen umfang meines pcs nutzen.

HAt das villeicht schonmal jemand getestet und kann mal berichten wie das dann aussieht ob man alles noch erkennen kann und wie flüssig es über w-lan läuft?

Schonmal danke

Hi ich bin auf der suche nach einem qtek 9100 bzw. vpa compact 2, xda mini s usw.

Ich kann maximal 250€ incl versand bezahlen.
    Allerdings brauche ich ihn dringend deshalb sollte er entweder montag per nachname rausgehen oder er sollte sich im umkreis von Balingen aufhalten damit ich ihn abholen kann.

Wenn ihr was habt pn oder icq bin ich zu erreichen.

mfg Alex

Mich hats wohl auch erwischt.

-Paket ging angeblich vor 2 wochen raus
    -Identcode hat er keinen
    -Post hatte schwierigketi soll angeblich irgendwo festhängen? Woher weiß er das ohne identcode?
    -Paket kam zurück angeblich adresse vergessen draufzuschreiben
    -Paket ging erneut raus habe einen identcode bekommen der aber ledier nciht stimmt.:rolleyes:
    -Paket ist seit ein paar tagen unterwegs seither keine kontakt mehr

ICh warte jetzt 2 wochen auf mein paket :mad:
    Ich werde noch ne weile abwarten und ihm mal eine nachricht mit einer frist schicken. Ich hab zum glück sehr viele daten von ihm was es mir wohl etwas erlcihtern wird was zu machen

Edit:
    So nachdem ich mit dem anwalt gedroht habe hat sich was getan. Ich habe jetzt einen identcode bekommen der tatsächlich funktioniert. Jetzt mal noch abwarten ob das was ich erwarte auch im paket drinn ist ;)

Hi suche einen sony clie ux 50.

Preis könnten wir dann je nach zubehör + zustand verhandeln.

Wenn ihr zufälligerweise noch einen rumliegen habt den ihr nicht mehr braucht könnt ich euch bei mir melden.

schonmal danke

mfg alex