Beiträge von Alex3333

hi,
    danke für deine hilfe ich werde das morgen mal ausprobieren.

Zum erstellen der mp3s nehm ich den windows media player da direkt von cd zu mp3.

Ich nehm inzwischen auch den realplayer vorallem weil man da auch spulen kann das fehlt irgendwie beim samsungplayer oder hab ich nciht entdeckt.
    Ich hoffe mal das ich das problem mit deiner anleitung beheben kann weil das kotzt echt an nach 2 liedern wieder neu einschalten :flop:

Schonmal danke berichte dann morgen abend mal obs geklappt hat :top:

Hi ich bin auf der suche nach einem symbian handy da sich mein altes verabschiedet hat. Hm haben sollte es eigentlich nix besonderes auser einem Stereo mp3 Player .
    Bluetooth sollte ja jedes symbian haben und spiecherkartenslot auch.
    Der rest ist nicht wichtig auser natürlich das es funktioniert und nich zu arg verkratzt ist.

Wenn ihr eins abzugeben hat könnt ihr mir iene pn schicken wenns geht mit preisvorstellung. Schonmal Danke.

Hat sich schon erledigt ;)

mfg Alex

Hi ich biete hier mein fujitsu FMV-253L tablet pc.

Technische Daten:
    CPU : Transmeta Crusoe 533Mhz
    RAM: 128 MB
    Grafikkart: ATI Rage 4MB (3D)
    Festplatte: 10 GB
    Dispaly: 8.8" 16 : 9 1024x512 32bit (touchscreen)
    Maus: touchscreen und Track Point
    Sound: ALI PCI 3D AC´97
    Akku hält noch ca. 3,5h
    Anschlüsse: LAN 10/100Mbit, 1 x USB, 1 x PCMICA, 1 x AUDIO OUT, 1 x MIC IN
    Gewicht: ca.1 kg
    Abmessung: ca. 24cm X 14cm X 3cm

Lieferumfang:
    1 x Stift für touchscreen
    1 x Netzteil
    1 x Akku
    1 x Tablet PC
    1 x Windows Millenium Edition Lizenz

Fotos:
    http://www.directupload.net/show/d/815/C9OkZgh4.jpg
    http://www.directupload.net/show/d/815/LeE86X3w.jpg
    http://www.directupload.net/show/d/815/zAE99geh.jpg
    Am montag kann ich die Fotos in besserer quali aufnehmen.

Das notebook läuft einwandfrei hat ein englisches tastaturlayout und im moment läuft Windows Xp drauf.

Ich habe es eigentlich hauptsächlich für excel word usw benutzt. Es eignet sich aber auch perfekt zum surfen im netz mit einer pcmcia w-lan karte oder usb w-lan stick oder über den integrierten lan anschluss.
    Videos kann man auch mit dem vlc player flüssig anschauen und musik geht natürlich auch. Zum mitnehmen und unterwegs arbeiten eignet es sich durch seine kleine größe natürlich perfekt :top:

Angebote und Fragen bitte per pn.
    Angebote bitte nur mit preisvorstellung oder Tauschangebot. Bin für alles offen
    ;)

Ich denke nicht das es an der Leistung des Handys liegt es kann ja auch videos flüssig darstellen da sollte ja ein gif kein problem sein. Kann dir aber auch nciht weiter helfen weil ich das Handy nich habe. Aber falls es wirklich an der Leistung liegen sollte kannst du mal versuchen ein paar frames rauszunehmen. Also z.b. jedes zweite bild. ich weiß zwar nicht ob es dann noch flüssig läuft aber testen kann mans ja mal...

Also ich kann dir jetzt nur was zum gerät sagen. Naja also bei ogame sollte man schon ein VGA display haben weil man sonnst die ganze zeit hin und her scrollen muss beim spielen und das ziemlich nervt. Naja aber qvga geht auch kommt eben auf dein Freund an wieviel Geld er ausgeben will. Am besten würde ich dazu Qtek 9000 (MDA pro) empfehlen ist allerdings ziemlich teuer hat aber umts tastatur w-lan usw. Er könnte also mit umts schnell surfen daheim über w-lan zugreifen und hat ne tastatur für nachrichten...