hi also wenn ich mich recht erinnere hat der pda eun backup programm. Mit dem kannst du deine wichtigen sachen auf eine sd karte sichern. bin mir aber nicht sicher ob das ein extra programm war oder schon vorinstalliert.
Beiträge von Alex3333
-
-
-
Hi ich biete hier mein Dell axim x50v mit allem zubehör usw. Rechnung ist dabei. Er wurde vor ca.1Monat gekauft. Betriebssystem ist momentan Wm2005 und wm 2003SE ist auf cd dabei.
er hat am akkudeckel kleine kratzer sonnst aber neuwertig.Verkaufe ihn weil ich ihn doch nciht brauche. Ich habe ihn 2 wochen benutzt und jetzt liegt er in der Schublade.
Ein tausch kommt auch infrage am besten gegen psp,xbox360 oder ein notebook/Desktop PC. Aber auch gegen andere sachen bietet einfach mal was an.
Also zum Preis sage ich mal VHB: 270€Fragen + Fotos auf anfrage per pn.
mfg Alex
-
hi am besten versuchst du mal den "Beta Player" ist einer der besten für videos.
Wenn der das Video nicht wiedergeben kann dann am besten in divx umwandeln.Dazu kannst du den PocketDivxEncoder nehmen. Ist freeware
-
Was für ein handy zeichnet eigentlich videos in VGA auf? Ich glaub die höchste liegt momentan bei 320x240. Achja und es ist wirklich so das du momentan nicht mehr als 300kbyte vom netz her senden kannst. Also das handy würde es senden aber das netz nicht glaub ich mal
-
ja gibt es. ICh nehme dazu Power cinema 3.0
Da kannst du einstellen welches programm um welche uhrzeit aufgezeichnet werden soll usw. -
hi geh mal im firefox auf
Extras---> Einstellungen--->Allgemein
und prüf da mal ob der firefox dir sagt das er standart ist. Weil ich hab ihn auch als standart gesetzt und der firefoc hat trotzdem gesagt das er nicht standart ist. -
also er steht jetzt bei ebay
-
Hi also das hatte ich auch schon.
Du musst den Taskmanager öffnen (STG+Alt+Entf)
Dann musst du under den Punkt anwendungen gehen und unten rechts auf "Neuer Task..." klicken. In das Fenster gibts du dann "explorer" ein und du siehst wieder die taskleiste usw.Aber wie man das ganz beseitigen kann weiß ich nicht. Bei mir kommts jedenfalls nicht mehr.

mfg Alex
-
Hi ich biete hier ein VPA compact.
Er hat keine kratzer oder andere beschädigungen, Garantie hat er noch über 1 jahr und rechnung usw. ist alles dabei. Orginal zubehör usw. auch alles. Bei weiteren Fragen einfach pn schreiben. Bilder auf anfrage.
Nur noch Verkauf
schreibt mir einfach ne pn mit nem Angebot.
mfg Alex