-
Also ich weiß nicht ob es da einen standart gibt aber bei mir und meinem freund is das ganz einfach. Wir müssen z.b. bloß ne schraube rasschrauben, rausziehen und ins andere einstecken. Wir haben das auch schon getestet und ging problemlos.
Obwohl 2 ganz andere hersteller bei den notebooks.
Ist vileicht so wie bei den normalen pcs das da alle passen :confused:
Die laufwerke für notebooks kannst du auch fast überall kaufen.
-
Hi ich suche einen PDA der einen VGA Display hat. Auserdem sollte er noch w-lan haben zum surfen. Ansonsten sind die andere Daten unwichtig. Aber bitte kein bsquare maui anbieten.
ER sollte nicht mehr als 300€ kosten.
Ich biete auch noch zum Tausch einen VPA compact+€ an.
Biete auch noch cd rom laufwerke, festplatten usw.
Bei interesse schreibt mir ne pn 
-
Hi suche ein mp3 player mit min 512mb und nem sd kartenschlitz.
Marke usw egal hauptsache er ist nicht so groß hat nen display und eben speicherkarte +512mb intern.
wer was hat pn an mich mit preisvorstellung 
-
Hi ich biete hier 2x256mb ram für notebooks. Sie funktionieren einwandfrei und wurden durch 2x512mb abgelöst.
Bei interesse einfach pn mit preisvorstellung. Einzeln oder im paket.
Versand nach wahl...
mfg Alex
-
Das gleiche gillt auchfür Snooooop
1A bitte hinzufügen 
-
Hi
Also ich hab bisher noch keine gesehen. Aber nen tv-out hat doch heutzutage fast jede grafikkarte.
mfg
-
Also meines wissen nach gibt es sowas nicht. Kann mich aber auch irren.
Aber falls es sowas geben sollte denke ich nur für smartphones bzw. pdas.
WEil bei einem normalen handy glaub ich nicht das das über bluetooth funktionieren würde.
Aber eventuell kannst du dir ja auch eine w-lan karte über sdio kaufen. Falls das dein handy unterstützt 
mfg Alex
-
Also mit dem arbeitsspeicher hängt das nicht zusammen.
Aber eventuell mit der soundkarte. Villeicht mal die neuesten treiber installiern bzw. update machen.
-
Hi das problem ist mir bekannt.
Bei mir wars so das ich immer den ton vom usb ein und ausstecken gehört habe.
Maus hat aber funktioniert. Hab dann mal Virenscanner drüber laufen lasse und nach dem er nen virus entfernt hat ging alles wieder problemlos. Hast das schon versucht?
mfg
-
hi wo hast du die karte denn her?
Villeicht ist es eine gefälschte?