Hi mir is gerade nochmal ne idee gekommen
Geh auf ausführen--> msconfig
Dann systemstart. Mach da alles weg was du nicht kennst. Dann starte mal neu und teste ob das problem noch immer besteht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi mir is gerade nochmal ne idee gekommen
Geh auf ausführen--> msconfig
Dann systemstart. Mach da alles weg was du nicht kennst. Dann starte mal neu und teste ob das problem noch immer besteht ![]()
ja ok ich hab das gerade mal getestet. und sobald ich irgend ein svchost schließe stürzt pc ab. ![]()
hm schon komisch.
Hast du schonmal nen anderen explorer versucht?
ODer den link direkt versucht? [URL=http://www.google.com/search?sourceid=navclient&ie=UTF-8&rls=DVXE,DVXE:2005-52,DVXE:en&q=Anti%2DSpyware]google link[/URL]
Also wenn der link jetzt funktioniert ohne das firefox sich schließt denke ich schon das es an einem virus liegen könnte.
Hast du schonmal die addons deaktiviert?
Hi also mein Bruder hat eine extrem leise platte in seinem notebook. Weiß jetzt aber net genau wie die heißt. Kann aber Freitag mal nachschauen. Die ist halt nur 20GB groß. Würde das reichen?
Also von der lautstärke her hört man sie kaum. Man muss sich schon drauf konzentrieren :top:
Hi welches Format hat denn das video?
Codec installiert?
Hast du das video schon auf anderen pcs versucht?
Mein freund hatte mal ein ähnliches problem allerdings mit musik. Da musste man im media player einfach medien bibliothek leren und dann hat alles wieder wunderbar funktioniert.
Eventuell hast du dir auch nen virus eingefangen. Hast du schon viren software drüber laufen lassen? Hatte nämlich mal einen der mein cpu immer zu99% ausgelastet hat. Also ich konnte praktisch garnichts mehr machen ohne 10min dafür zu warten.
So die meisten sachen sind schonmal weg :top:
Nur weiter so ![]()
Hi biete hier verschiedene sachen an
1) Nokia 3310. Ohne ovp oder netzteil. Nur akku+Handy. optsich ein paar feine kratzer technisch einwandfrei.
2) Palm zire 71 in OVP. Alles standartmäßig dabei. optisch gut erhalten technisch einwandfrei.
3) Siemens St55. Sehr zerkratzt. OVP usw alles dabei.
4) Alte ati grafikkarte. 8MB funktioniert einwandfrei.
5) Notebook Medion mim2030 MP
Gebraucht ca. 1jahr. Hat noch restgarantie und ist optisch bis auf ein paar feine kratzer sehr gut erhalten.
Daten: Ati 9700 128MB ram
1,7Ghz prozessor intel centrino
W-lan 56Mbit
512MB ram
80GB festplatte
100Mbit netzwerk karte
Tv/radio karte
Tv out
Akku hält noch ca 3h office und 2h video/musik/TV
weitere details sowie bilder auf anfrage :top:
Preisvorstellung bitte in die pn schreiben!!!
Bilder gerne auf anfrage.
Preis ist verhandlungsachen.
Bei interesse einfach pn mit preisvorstellung :top:
Tausch ist eventuell auch möglich. Bietet einfach mal was an.
Suche noch nen notebook mit 2Ghz oder mehr und minimum 512mb ram und 128mb grafik. akku usw ist unwichtig. sollte halt schon noch 30min oder so halten.
Bin auch bereit draufzuzahlen wenn ihr mit meinem tauschen wollt :top:
Erledigt
'Hi ich biete hier ein Motorola V980 aus einem Prepaid paket von meinem Freund. Es gehen alle vodafone D2 karten darin und es ist eine callya karte wahlweiße ohne guthaben mit 15 oder 30€ enthalten. Auserdem ist im Lieferumfang noch eine 128MB transflash, ein headset, Netzteil, Datenkabel und Software enthalten.
Garantie ist noch ca. 21Monate drauf und kann in jedem Red Zack eingelöst werden.
Der Zustand ist noch sehr gut man muss schon richtig genau hingucken damit man ganz sanfte kratzer findet.
VHB:
40€ ohne guthaben
50€ mit 15€ guthaben
60€ mit 30€ guthaben
Erledigt
Hi ich habe hier Micromaxx MDVID 120 Multimediaplayer mit 20 GB.
ER is 3wochen alt und wurde kaum benutzt. Er hat keine Kratzer usw. und alles standartzubehör ist dabei.
Wenn ihr interesse habt schickt mir ne pn mit preisvorstellung. Oder macht mir nen tauschangebot.
Hi ich bin auf der suche nach einem PDA mit w-lan. Palm oder windows ist egal. Er sollte halt über w-lan ins netz können und max. 200€ kosten.
Wenn ihr was habt pn :top:
Edit: Achja ich könnte auch noch einen 20gb multimediaplayer zum tausch anbieten.
Micromaxx MDVID120.