Beiträge von Alex3333

Hi habe hier 5000 vodafone stars punkte. Entspricht 50€.

Wenn ihr mir ein gutes angebot macht gehören sie euch.

Ihr könnt punkte von 500-5000 wählen. Sagt mir einfach wieviel punkte ihr wollt und wieviel ihr zahlt. :top:

Also divx geht bei mir ohne probleme. Aber mp4 geht net :rolleyes:

Habe auch schon ewig gegoogelt aber nichts gefunden :(

Edit: Also ich habe jetzt herausgefunden warum die wmvs nicht laufen.
    Auf dem maui ist noch ein alter wmv codec installiert. Darum gehen nur manche wmvs. Habe nämlich gerade eine wmv zum laufen gebracht. :top:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wenn du um die 150 Tacken hinlegen willst, warum kaufst dun Ihr nicht z.B. ein Nokia 6670 gebraucht/neuwertig mit Rechnung hier aus dem Forum?

Tauchen vermehrt für rund 170 € derzeit auf. Dat Ding hat eine Megapixel-Cam!

Oder du legst noch ein paar Scheinchen drauf und holst beim hier ansäßigen Händler Handy-Hoschi (handys-mobile) ein Nokia 6630, welches dann auch noch UMTS hat

Also der mp3 player in einem 6670 ist sowieso nicht zu gebrauchen.

Ich würde noch immer zu einem V980 raten. Und wenn sie nur 15€ in 6monaten telefoniert kommt sie mit den 50€ startguthaben weit. Auserdem kann sie da auch ihre alte callya karte rein machen. Und im moment kostet es beim media markt 79€ :top:

Zitat

Original geschrieben von Realcounter
    Also bei mir gehen WMV´s

Eventuell hast du eine Datei, welche eine Lizens zum abspielen braucht. Im Mediaplayer (auf Win XP) wird diese automatisch erworben

Ja das hab ich mir auch gedacht. Aber bei mir gehen alle wmvs nicht. Wenn ich z.B. ausm tv aufnehme gehen die auch nicht. Und bei meinem Bruder aufm ppc laufen die ohne probleme. Da kommt halt codec fehlt. Der ton wird abgespielt das bild aber nicht. :mad:

Ja da steht "supported". Aber die wmv laufen trotzdem nicht. Der windows Medial Player spielt auch keine wmvs. Auf meinem Maui kommt immer nur codec fehlt. Den kann man aber bestimmt irgendwo runterladen