Hi habe hier 5000 vodafone stars punkte. Entspricht 50€.
Wenn ihr mir ein gutes angebot macht gehören sie euch.
Ihr könnt punkte von 500-5000 wählen. Sagt mir einfach wieviel punkte ihr wollt und wieviel ihr zahlt. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi habe hier 5000 vodafone stars punkte. Entspricht 50€.
Wenn ihr mir ein gutes angebot macht gehören sie euch.
Ihr könnt punkte von 500-5000 wählen. Sagt mir einfach wieviel punkte ihr wollt und wieviel ihr zahlt. :top:
Hi also ich hab jetzt ein programm das funktioniert.
Windows Movie Maker.
Bei xp is der schon vorinstalliert. Du musst wenn du das video speicherst auf
"Video für Pocket PC Vollbild 218Kbits" gehen. Der nimmt eienn 7er codec :top:
Das weiß ich auch net. Ich hab halt eins ausm internet runtergeladen und dachte tet ich jetzt mal und es hat funktioniert.
Ich teste mal. verschiedene programme. Villeicht funktioniert ja eins :top:
Hi meine version ist 0.71
Und die wmv laufen bis zu einem codec von "windows media Video V8" Ab "Windows media Video 9" läuft nur der ton. Also bei mir kommt beim tcmp Window video 9 not supported und bei 8 läuft das video problemlos. ![]()
Also divx geht bei mir ohne probleme. Aber mp4 geht net ![]()
Habe auch schon ewig gegoogelt aber nichts gefunden ![]()
Edit: Also ich habe jetzt herausgefunden warum die wmvs nicht laufen.
Auf dem maui ist noch ein alter wmv codec installiert. Darum gehen nur manche wmvs. Habe nämlich gerade eine wmv zum laufen gebracht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wenn du um die 150 Tacken hinlegen willst, warum kaufst dun Ihr nicht z.B. ein Nokia 6670 gebraucht/neuwertig mit Rechnung hier aus dem Forum?
Tauchen vermehrt für rund 170 € derzeit auf. Dat Ding hat eine Megapixel-Cam!
Oder du legst noch ein paar Scheinchen drauf und holst beim hier ansäßigen Händler Handy-Hoschi (handys-mobile) ein Nokia 6630, welches dann auch noch UMTS hat
Also der mp3 player in einem 6670 ist sowieso nicht zu gebrauchen.
Ich würde noch immer zu einem V980 raten. Und wenn sie nur 15€ in 6monaten telefoniert kommt sie mit den 50€ startguthaben weit. Auserdem kann sie da auch ihre alte callya karte rein machen. Und im moment kostet es beim media markt 79€ :top:
ZitatOriginal geschrieben von Realcounter
Also bei mir gehen WMV´s
Eventuell hast du eine Datei, welche eine Lizens zum abspielen braucht. Im Mediaplayer (auf Win XP) wird diese automatisch erworben
Ja das hab ich mir auch gedacht. Aber bei mir gehen alle wmvs nicht. Wenn ich z.B. ausm tv aufnehme gehen die auch nicht. Und bei meinem Bruder aufm ppc laufen die ohne probleme. Da kommt halt codec fehlt. Der ton wird abgespielt das bild aber nicht. :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scarabeus
Hi..
also auf der Titelseite von TCPMP steht:
Supported video codecs
- DivX
- XviD
- MPEG4-SP (plus B-frame support)
- MPEG1
- M-JPEG
- Windows Media Video (on Windows Mobile devices)
Ausserdem spielt natürlich der Windows-Mediaplayer die Windows-Media-Videos ab..
Verstehe die Frage nicht ganz... bis du die Frage geschrieben hast, hättest du doch schon ein Testvideo laufen lassen können? Vorallem, wartest du wohl nicht auf `ne Antwort bis du es auf deinen PHH schiebst, oder?
Oder bezahlst du Geld für jede USB-Nutzung?
Greetz, Scarab` :confused:
Ja da steht "supported". Aber die wmv laufen trotzdem nicht. Der windows Medial Player spielt auch keine wmvs. Auf meinem Maui kommt immer nur codec fehlt. Den kann man aber bestimmt irgendwo runterladen
Ich denke das das Angebot sowieso verlängert wird. Sonnst guckt da ja niemand mehr. Und was wäre dann der unterschied zwischen premium und nicht premium sendern, wenn beide 3€ stunde kosten :confused:
Habe es bei Red zack geholt. War damals ein angebot, kostet inzwischen wieder 79€. War heute nochmal dort.
Es ist eine orginal vodafone karte
ZitatOriginal geschrieben von iscony
Wo hast du das Ding um das Geld bekommen? Ist es original Vodafone oder ne Providerkarte?
Grüße
Chris