Hm 260€ ist ein bisschen arg viel. Gibts auch was für 150€? oder halt unter 200 müsste es schon sein. Ich hab auch mal das 6230 ins visier genommen. Aber da sieht der display arg klein aus. Wie siehts eigentlich mit den windows und symbian smartphones aus? Gibts da was, was einigermasen kompakt ist?
Beiträge von Alex3333
-
-
Hi also ich suche ein handy das einen mp3 Player haben sollte sowie etwas längere videos aufzeichnen kann also nicht nur 10 oder 20 sec.
Es sollte einen sd/mmc erweiterungsslot haben und es sollte etwas kompakter sein als z.b 3650,6600 usw.
Achja und wenns geht nicht so teuer.
Am besten wäre noch immer sowas wie das Sharp GX25 -
-
Und für mich luxusjob75
Super schnelle lieferung. Alles geklappt wie besprochen. Und ein netter kontakt hat sich auch noch gebildet
Empfehlenswerter tauschpartner
-
Hi suche einen Pda für meinen Freund. Er sollte wenn möglich windows haben aber nciht so wichtig und und einen stark genungen prozessor haben um videos in 320x240 anzuschauen. also so um die 200MHZ.
Das ganze sollte inclusive versand um die 100€ kosten.
Wenn ihr einen Palm habt dann sollte dieser eine bessere auflösung als 160x160 haben. also 320x320. auch hier sollte der prozessor stark genug für videos in der entsprechenden größe sein. Bei Palm wird der zire 71 bevorzugt weil dieser noch eine kamera hat.
Also wenn ihr was habt dann meldet euch. :top: -
Bei mir BJ.Simon
Alles optimal und super schnell.
-
Heißt PocketDivXencoder. Da kann man dann die genauen mase eingeben z.b 200x100. Dann sieht man wies auf dem verschieden modellen rauskommt.
-
Zitat
Klar, es geht aber auch darum ob man das eventuell manuell nachjustieren kann.
Wenn ich z.B. ein 4:3 Film habe wird der Automatisch gestreckt egel ob ich den Portrait oder Landschaftsmodus auswähle. Es werden keine schwarzen balken hinzugefügt. Mit dem Nachteil das es im Landschaftsmodus noch einigermassen akzeptabel aussieht, aber schon verzehrt, im Portrait Modus aber nicht mehr ansehnlich ist.MfG Dan.
Wenn es darum geht nehme ich ein anderes programm als smartmovie zum convertrieren. Ist dann zwar etwas komplizierter und dauert länger bis man die optimale einstellung hat, aber man hat dann einen optimale qualität.
Das Prog war damals glaub freeware. wenn es so ist dann werde ich es in nächster zeit mal online stellen. wenn nicht darf ich ja nicht
-
Wenn er sie anpasst dann denke ich das er das macht wenn man den code zur registrierung eingibt. Kann sein das jedes Handy ein anderen code generiert. Bei s60 Kann ich sicher sagen das die diplays die gleiche auflösung haben. Bei windows weiß ich das jetzt nicht genau aber kann gut sein das die auch die gleiche auflösung haben.
-
Biete Einen gut erhaltenen GBA in ovp(Paar kleine kratzer aufm display sonnst neuwertig)+eine Taschen+Simpsons, Power Rangers, Star Saver, Hugo, Dragon Ball Z und eine Kamera (640x480)Dann biete ich noch PS2 spiele:
Rise to Honour: sehr Gut erhalten
Burnout 2: ein paar kratzer aber funktioniert noch einwandfreiPrince of Persia The Sands of time:Sehr gut erhaltenVerkauf oder tausch möglich. Bietet mir einfach was an