-
Zitat
Original geschrieben von mega
Und da war nicht schon vorher Active Sync drauf?
oh ja hast recht. Aber war mir sicher das es schon ein handy gibt was als massenspeicher erkannt wird. Aber naja wenn mal bald handys mit 5GB oder so kommen denke ich wird das aufjedenfall was. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Zum USB-Stick: Was nützen Speicherkarten? Sinn soll es doch sein, unterwegs an fremden PCs (ohne passenden Kartenleser) seine Daten zu haben.
Bei Handys, die schon USB haben wäre es schön, wenn die als USB-Stick laufen könnten, statt nur mit Hersteller-Treiber und spezieller Software.
Wenn ich mich jetzt nicht irre gibt es doch schon handys die als massenspeicher erkannt werden. Die windows handys z.B. werden von xp automatisch erkannt ohne einen treiber zu installieren. Da kommt dann neue hardware 5sek später hardware wurde erfolgreich installiert ohne irgendwelche treiber. So wars zumindest bei meinem bruder :top:
-
Bei mir bitte
Shadowk10
alles super :top:
-
weiß auch nicht so genau aber villeicht hilft dir das weiter
klick
Das 6 von oben
Ist anscheinend ein programm um ohne stift sms zu schreiben. bin mir aber nicht sicher
-
Zitat
Original geschrieben von Boz
Hi! Was heißt gebrandet?
Gebrandet heißt das du sozusagen nicht mehr das orginal menü von nokia hast sondern eins von vodafone, o2...
Aber es ist nicht gebrandet weil ein 3510i noch nie gebrandet war. Aber simlock hat es bestimmt bei callya.
-
Zitat
Original geschrieben von erre
Sorry, meinte natürlich das N70! 
Hab mich schon gewundert
Aber das N70 ist echt geil
-
ich finde die bedienung mit stift auch ganz gut. Man braucht halt 2 hände.
Naja aber dann musst dich halt zwischen windows mobile und s60 entscheiden.
Gibts ja genug. 
-
Also das internet daheim zu nutzen geht mit windows handys über kabel bluetooth oder infrarot das kann ich mal sicher sagen. Also bei den dürfte es kein problem sein. Wies mit s60 aussieht kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen.
-
Also das Moto mpx220 bietet glaub alles was du suchst. Wenn ich mich jetzt nicht irre.
Word und excel muss man allerdings nachträglich installieren. Die meisten anderen windows mobile handys bieten auch so ziemlich alle eigenschaften.
-
Hm naja dann wirds wohl 6230 oder 6230i. Mal schaun was es bei ebay gerade so gibt.
Danke für die beratung :top: