Hi suche die orginal rom vom MPX200. Also windows Mobile 2002. Die is ja offiziell erhältlich also nicht illegal oder so. Wäre nett wenn mir jemand ein link geben könnte. :top:
Beiträge von Alex3333
-
-
Hi ich suche jetzt noch eine camera für mein MPX200.
MAcht mireinfach mal ein angebot wenn ihr eine habt die ihr loswerden wollt :top: -
Hi hab ein win xp theme kann es aber mangels webspace nicht hochladen. Wenn jemand bereit wäre würd ich es per E-Mail schicken.
-
ok damit hat sich meine frage auch erledigt. Danke für die schnelle antwort

-
Wie siehts mit einer 128MMC noname aus? Bekomme mein MPX200 nämlich morgen und sollte daher wissen ob die funktioniert oder nicht. Hat das schon jemand probiert?
-
Ja aber es geht hier ja um das S65 und nicht um irgendwelchen anderen handys. Naja das X6 hab ich selber und finde die qualität nicht besonders gut. Kommt aber auch immer auf den ton an.
-
HAb das programm auch schon. Hab auch schon ein bisschen damit rumgespielt. Aber ich brauche die infos eigentlich garnicht mehr, weil morgen mein neues Handy kommen sollte
. -
Wenn du das handy hast wo der klingelton drauf ist und ein Datenkabel Kannst du mit einer software den Klingelton auslesen. Ich weiß aber nicht wie die heißt.
-
Da hast du recht aber die haben dafür auch ne richtig schlechte qualität.
-
Der Ton muss in midi, amr oder wav format. Du kannst ihn über irda übertragen. Die wav muss aber meinens wissens eine bestimmte codierung ahben. bin mir aber nicht sicher.