Umwandeln kannst ihn nicht. Du kannst ihn nur irgendwo im netz suchen oder aus nem alten nokia handy auslesen.
Beiträge von Alex3333
-
-
Also wenn wir schon bei Half life sind gibts da eine möglichkeit bei Half life 2 , dass man nicht immern ins inet muss bevor man spielt? Das nervt nämlich ziemlich. Es kommt immer das dieses Spiel nicht im offline modus gespielt werden kann Obwohl ich meinen ganzen account aufm pc gespeichert habe.
-
Nimm doch einfach die mp3. Sollte beim 6230 ja auch funktionieren
-
bitte gern geschehen

-
Also wenn du winxp hast gibts unter zubehör unterhaltungsmedien einen audiorecorder der auf wav ohne mikro aufnimmt. Dann lässt du die midi laufen und nimmst auf.
-
-
-
Ich kann dir mal ein paar von Nokia sagen aber ohne stärke.
N-Gage (QD)
6600
7610
3650
3660
7650
sind glaub nicht alle von Nokia aber ich denke mal das das N-Gage eine gute leistung bringt weil es ja eigentlich für spiele gebaut ist. -
HI Leute das ist das "Browsergame" Funnystory jeder darf nur EIN wort posten ... daraus ergibt sich dan eine lustige Story. Bitte wiederholt die wörter der anderen Posts nochmal damit die Geschichte zusammen hängt ...
Mal ein Bsp:
Erster post:
--------------
Als
..........
Zweiter Post :
-------------
Als an
.........
dritter Post :
-----------
als an einem
.........und immerso weiter...
Ich habe das schon in VIELEN Foren gemacht und es kam immer ne dufte story bei raus.also ich fange mal an :
An
-
ne ich meine ich habe früher auch mal ein forum gehabt war aber naja ein bisschen s******. deswegen der titel.