hast du die datei im hauptverzeichniss der mmc? Dann gehts nämlcih nicht du musst auf der mmc ein ordner anlegen und die wav dort hinein verschieben dann kannst sie wiedergeben.
Beiträge von Alex3333
-
-
ich sagte es ist nicht von mir, ich sagte nicht das es keiner gemacht hat den ich kenne. Ich bin auch erst seit gestern moderator und das forum gibts schon ein bisschen länger.
-
hm ist bisher noch nie passiert. Versuchs einfach nochmal. Denke das war ein fehler vom server.
-
ok ich habs mal an die admins weitergeleitet. mal schaun was sich tut.
-
Hi wollt mal werbung machen für ein neues Forum das diesesmal nicht von mir ist. http://www.planet-torte.de (direkt ins Forum )
Ihr könnt ja mal vorbeischauen. Sieht nicht schlecht aus
-
ja können sie. unterschiede merkt man schon. Ich finden den psm player gut. Die qualität von mp3 nach mmf lässt schon deutlcih nach aber es ist aufjedenfall besser als amr.
-
Also du kannst auch den PSM player nehmen. Der unterstützt halt kein MP3 aber er kann aus wave mmf´s machen. und er ist freeware. Dann müsstest du halt die mp3´s vorher noch in waves umwandeln.
-
Ihr habt doch bestimmt den Nero wave editor. Mit dem kann man die bitrate auch runtersetzen. Mein Freund hat auch ein S65 seh ihn aber erst wieder am Freitag. Dort kann ich dann mal testen welche waves gehen.
-
kannst du villeicht mal ein zwei posten?
-
Hast du auch Musikvideos?