Du musst rechtsklick und ziehl speichern unter. dann gehts.
Beiträge von Alex3333
-
-
-
Danke. Dann muss ich eben irgendwo anderst suchen.
-
Hi ich hab mir jetzt ein Datenkabel für mein T720i gekauft. Leider funktioniert es nicht da kein treiber vorhanden ist. Kann mir jemand sagen wo ich den vielleicht runterladen kann? Wäre echt nett.
-
Ruf mal bei D1 an. Die müssten dir weiterhelfen können.

-
-
Muss an den einstellungen liegen. Hab gerade mit einem 3510i und leerer D2 Karte eine MMS empfangen.
Hab gerade die gleiche mms an mein T720i gesendet da kam nur ne sms in der ein durchgestrichenes o war und 957312301
Absender: 500
Das T720i ist doch mms fähig oder? Was bedeutet diese sms? -
Also gerade nutz ich auch D2 und es kann sein dass D2 gerade probleme hat weil ich letzte woche noch eine mms empfangen konnte und diese woche nicht mehr. Es könnte also theoretisch an D2 liegen.
Oder es liegt an den Einstellungen. -
wenn du es so konfigurirst wie D1 das sagt kostet es kein Geld. Du greifst dann kostenlos auf die mms zu. Denn sonst hätte ich keine mms empfangen können mit 5cent.
-
Nein der Empfang kostet kein Geld wenn man die richtigen einstellungen hat. Er kostet nur Geld wenn man was falsches eingegeben hat da das Handy dann kostenpflichtig ins Internet geht. Wenn man die richtigen einstellungen hat holt es die mms beim netzbetreiber kostenlos ab.