V600 und MP3 - Fragen...

• Hallo zusammen,

ich bin frischer Neuling hier und sag erstmal "Hallo", bevor ich jetzt zum Thema komme:

Ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen, bin aber noch sehr unentschlossen... ein Kandidat aus dem näheren Bereich ist das V600. Wichtig an einem Handy ist mir: Telefonieren, Style, SMS, Display/Grafik, Sound. Die weiteren "neumodischen" Sachen (Organizing, Mail, Inet etc.) nutze ich so gut wir gar nicht.

Das V600 scheint prinzipiell meine Ansprüche auszufüllen (oder Einsprüche?), ich steige bei motorola.com jedoch nicht so ganz durch die Klingeltonsache durch: Ist es mit dem V600 möglich, eigene MP3s aufs Handy zu laden und diese dann als Klingelton oder auch SMS-Benachrichtigungston zu nutzen?

Eine Frage noch zur Grafik: Kann ich geknippste Fotos benutzen, um diese anzeigen zu lassen, wenn die entsprechende Person anruft?

Vielen Dank für jede Hilfe,
    do.t

• Also erstmal Hallo.

Zu deinen Fragen:

Ja du kannst eigene MP3s als Klingeltöne oder für SMS auf dein V600 laden. Brauchst nur das entprechende Programm und ein Datenkabel/Bluetooth.
    Bedenke aber dass du nur ein ziemlich beschränkten Speicher hast ( 5 MB ).

Das mit den Bilder für die Anrufer lässt sich auch machen, jedoch ist dies bei einem Klappen Handy wie dem V600 eigentlich völlig unbrauchbar, schließlich wird das pic nur auf dem großen Innendisplay angezeigt. Und des ist bei einem Anruf normalerweise geschlossen.

An deiner Stelle würde ich aber die vielen Erfahrungsberrichte über das v600 hier im Forum mal genau lesen. Also ich hatte auch ein V600 und bin von der Verarbeitung und Software ziemlich entäuscht. Ich persönlich Rate vom Kauf ab

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Das mit den Bilder für die Anrufer lässt sich auch machen, jedoch ist dies bei einem Klappen Handy wie dem V600 eigentlich völlig unbrauchbar, schließlich wird das pic nur auf dem großen Innendisplay angezeigt. Und des ist bei einem Anruf normalerweise geschlossen.

Ok, man kann das Handy aber so konfigurieren, dass ein Anruf nicht durch Aufklappen entgegen genommen wird. So kann man das Anrufer-Bild noch kurz bewundern. Ist aber natürlich bei Candy-Bar-Handys besser.

Zitat

An deiner Stelle würde ich aber die vielen Erfahrungsberrichte über das v600 hier im Forum mal genau lesen. Also ich hatte auch ein V600 und bin von der Verarbeitung und Software ziemlich entäuscht. Ich persönlich Rate vom Kauf ab

Das hast Du aber in solchen Foren immer. Wer zufrieden mit einem Gerät ist, schreibt dies i.d.R. nicht groß und breit in einen Thread. Ich bin mit meinem V600 sehr zufrieden (T-Mobile Branding): Verarbeitung ist absolut TOP und SW hat auch noch keine Aussetzer gehabt.

Gruß
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!