Hi hab gerade ein neues handyforum erstellt.
http://57321.rapidforum.com/
Ist noch fast niemand dort vielleicht unterstützt ihr es.
Beiträge von Alex3333
-
-
Hi kann mir jemand sagen ob das T720i noch andere formate außer midi unterstützt?
Wäre echt nett -
wave in midi geht nicht!
-
ich will mir jetzt selber ein proxi einrichten. kann mir jemand sagen was ich alles machen muss?
-
O sorry voll vergessen. Also ich hab eine prepaid und vetragskarte. beide auf d2
-
Ich weiß das es schon mal so einen tread gab aber mit der Suche komm ich nicht weiter. Kann mir irgendjemand sagen wie ich ins wap komm? wollte mir nen klingelton holen dann kam die überraschung.
-
Startlogo kann man ändern braucht man aber ein Dattenkabel Sms ton sowieso und die aufnahme hab ich mir auch schon überlegt. Aber da wirst du wohl nichts machen können.
-
ja aber nur wenn man die orginal version und nich die testversion hat. Ich hab jetzt den MobiMb der ist echt super. Musst einfach aus dem fenster reinziehen und fertig.
-
Weltwunder hab es geschafft. Jetzt suche ich noch eine gute eventuell kostenlose software zum übertragen von klingeltönen und java spielen. für bilder hab ich eine. wäre dankbar für hilfe.
-
@ EnigmaticAngel
Danke für den Tipp jetzt hab ich das problem gelöst. Wenn jetzt noch mein Datenkabel funzen würd wärs optimal.