-
musstes du das datenkabel auch installieren :confused: Vielleicht hab ich es ja nur falsch installiert. Bei mir geht nämlich gar nichts :mad:
Du könntest mir auch das programm per 01738379080@vodafone.de schicken mit dem du es machst vielleicht funzt dann bei mir auch
-
Also ich hab jetzt mein datenkabel installiert aber es wird nich erkannt. ich hab alles so gemacht wies dahsteht. was mach ich falsch?
-
@Enigmatic Angel
Das problem ist eben das ich die attachments nicht öffnen kann weil wenn ich auf OK drücke und dann aktualisiere geht nichts. Vielleicht kannst du mir ja sagen was ich falsch mache?
-
Suche von Lil Jon-I don´t give a fuck als midi.
Wäre dankbar für hilfe.
-
Kannst du überhaupt mms von z.B. D1 oder so empfangen? Es könnte auch an deinem Handy liegen. Vielleicht hat es einen Softwarefehler oder so.
-
Hi kann man das Nokia 3510i mit einem Datenkabel flashen so das es mehr stimmen bei den Klingeltönen hat oder einfach mehr funktionen? Wenn ja wie und welche Software brauche ich?
Danke im vorraus
-
Als mp3 gibts ihn nicht aber man kann ihn ja konvertrieren in mp3.
-
Hier deine töne. klick
klick
klick
-
Hi suche ein Rennspiel fürs 3510i. Am besten kostenlos oder nicht alzu teuer.
Wäre dankbar für hilfe.
-
Hi weiß zufällig jemand von euch ob man solche java videos wie bei jamba selber machen kann oder wo man sie billiger wie bei jamba bekommt?
Wäre dankbar für hilfe.