Frage: Wäre ein ähnliches Angebot mit Nokia N76 black noch von Interesse? Davon haben wir noch 10 Stück.
Alternativ: Nokia E51?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage: Wäre ein ähnliches Angebot mit Nokia N76 black noch von Interesse? Davon haben wir noch 10 Stück.
Alternativ: Nokia E51?
ZitatOriginal geschrieben von Luke_N95_8GB
Danke für die Auskunft, bau31888.
Aber beim Anrufen entstehen wieder kosten. Ich versuchs einfach mal hier: Auftragsnummer ist 2377019. Vielleicht kann Sparhandy ja mal nachschauen. Wäre toll wenn ich das Handy diese Woche noch bekomme.
mfg Luke
Auftrag ist aktiviert, Handy geht heute nachmittag oder spätestens Montag raus!
ZitatOriginal geschrieben von meier85
würde mich auch intressieren hätte auch noch intresse, wenn doch bitte mal eins zurück legen
Neuer Bestand: 41 Stück, es kann also weiter bestellt werden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erfolgsjunkie
So!
Wollte nur mal kurz ein Feedback geben.
Bislang kann ich echt nur gutes berichten!
Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen, schnelle Freischaltung.
Alles Top!
Wenn die Auszahlung jetzt auch noch pünktlich kommt,
wovon ich ausgehen, kann ich nur sagen TOP!!!
Jederzeit und gerne wieder!
Gruß
Daddy D!
Danke für das Lob!
Re: Re: Re: Lieferschein/ Garantie
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ja, klar geht das im Regelfall. Der Besitzer der Rechnung (egal, ob er nun Hans oder Lisa heißt) kann sich im Garantiefall an den Händler wenden.
(Ist generell so, daher gehe ich auch aus, dass es bei Sparhandy so ist)
Ist natürlich bei uns genauso!
Re: N95 8GB auf Lager?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luke_N95_8GB
Sparhandy
Hallo Wilke,
weil ich keinen aktuelleren und treffenderen Thread gefunden habe versuch ich es einfach mal hier meine Frage los zu werden..
Habt ihr das N95 8GB auf Lager?
Steht leider nicht auf eurer Seite: sparhandy.de , wäre noch toll wenn man das sehen könnte. Aber das nur am Rande;)
Würde mich über eine schnelle Antwort freun.
Ja, ist da!
ZitatOriginal geschrieben von inspire87
Hast du mich übersehen? :confused:
Eure Auftragsbearbeitung kann ich leider nicht erreichen, da die Mail immer zu sparhandy.helptu.nl weitergeleitet werden und dann im Datennirvana landen (dasselbe passiert uebrigens mit info@sparhandy.de!).
Ich wuesste nur gerne ob bzw. bis wann ich mit einer Freischaltung rechnen kann...
Der Auftrag wurde leider abgelehnt.
ZitatOriginal geschrieben von guenteru
Falsches Handy bekommen, keine Reaktion auf die Mail. Weitere Mails landen in NL. Das schaut mir wenig seriös aus.
Bitte mal Mail an mich oder Auftragsnummer hier posten.
Re: Noch aktuell...?
ZitatOriginal geschrieben von lebendelegende
Ich denke mal die sind schon alle weg, bzw. die Aktion ist vorbei, oder?
Aber Fragen kostet ja nix?
Wir haben noch ein paar Stücke ...
Hallo zusammen,
das Angebot ist NICHT MEHR gültig. ich kann leider das erste Posting nicht mehr editieren.
Auszahlungen kommen im April, die ersten sollten im Laufe der nächsten Woche eintreffen!