ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
358,80€ (14,95€ * 24) * 2, das steht so auf der 1.Seite hier im Thread, und in den erhaltenen Schreiben von Sparhandy.
Genau richtig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
358,80€ (14,95€ * 24) * 2, das steht so auf der 1.Seite hier im Thread, und in den erhaltenen Schreiben von Sparhandy.
Genau richtig!
Hallo,
bitte wie beschrieben die zweite Rechnung abwarten. Zur Not schalten wir uns dann ein wenn die Gutschrift dort nicht erfolgt ist.
Es sind jetzt noch 20 Stück verfügbar!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarkblueA4
Hallo. Hab gerade auf der Seite bestellt und den Vertrag(Antrag) ausgedruckt.
Kannst du mir das Handy reservieren bis ich den Vertrag(Antrag) zugeschickt hab?
Nicht daß dann kein Razr2 V8 mehr da ist, bis du die Unterlagen bekommst. Das wäre sehr schade.
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße Windfelder Andreas (Andy)
ZitatOriginal geschrieben von dpd
nein ich meinte das geld an den provider zu überweisen.
im vorraus.
das machen wir leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von max1future
Mal ´ne dumme Frage, weil ich mich nicht so auskenne... hat das V8 denn irgendein Branding?
kein Branding!
ZitatOriginal geschrieben von dpd
gibt es denn inzwischen eine möglichkeit das geld vorher zu überweisen?
Was heisst denn vorher?! Die schnellste Möglichkeit ist wie oben beschrieben einmalig im Folgemonat.
ZitatOriginal geschrieben von esco600
ist es auch möglich die unterlagen per email zuschicken?
mfg
Ja, an Wilke.Stroman@sparhandy.de
Hallo zusammen,
da ja einige das Problem mit der Berechnung der Anschlussgebühr haben, hier die Infos dazu:
Wir melden für jeden Vertrag bei der Aktivierung an Mobilcom dass der Vertrag mit einer Anschlusskostenbefreiuung ausgestattet ist. Dies wird automatisch übermittelt.
Leider schafft es mobilcom nicht immer die entsprechende Gutschrift auf der ersten Rechnung auszuweisen. Bei einigen von Euch hat das ja geklappt, leider nicht bei allen.
In den Föllen wo dies nicht geklappt hat bitte ich Euch die zweite Rechnung abzuwarten. Wenn dann nichts passiert ist hake ich gerne nochmal nach.
Ich bin übrigens nicht "abgetaucht" sondern war eine Woche nicht im Büro.
Also, alles wird gut *g*
Hallo zusammen,
bin wieder im Lande. Es sind noch ein paar Motorola V8 da. Also einfach wie beschrieben bestellen.
Die eingegangenen Aufträge werde ich heute und morgen bearbeiten.