ZitatOriginal geschrieben von pua-style
Kann man heute mit den ersten Aktivierungen rechnen ?
# Die meisten Verträge sind inzwischen aktiviert, morgen kommt morgen nochmal einiges ndazu!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pua-style
Kann man heute mit den ersten Aktivierungen rechnen ?
# Die meisten Verträge sind inzwischen aktiviert, morgen kommt morgen nochmal einiges ndazu!
N81 sind jetzt komplett weg.
Nur noch 2 x Nokia N76
N76 sind noch da.
N81 silber sind weg
N81 blau sind wieder 3 Stück dazugekommen.
Also los!
ZitatOriginal geschrieben von Kessytam
Sparhandy
-Ist bei eurer Osteraktion mit der PS2, auch eine sofortige Auszahlung möglich?
-Wie viele Verträge sind max. möglich pro Bankverbindung? Habe das V8 bereits bestellt und überlege die PS2 für meine Frau zu ordern.
Ja, das können wir machen. Vertrag bitte zu meinen Händen faxen.
In der Regel sind 2-3 Einzelverträge pro Person möglich.
Es sind noch 55 Stück frei!
ZitatOriginal geschrieben von jinnn1
Habe auch Interesse
Sind noch welche frei?
Es sind wieder 3 x Nokia N76 schwarz frei!
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Bei mir exakt das selbe!
Die meisten Aufträge werden bei uns. bzw. bei mobilcom vollautomatisch aktiviert. Einige laufen aber -aus den unterschiedlichsten Gründen- nicht über die Schnittstelle und müssen händisch erfasst werden. Dazu wird Dein Auftrag gehören. Durch das erhöhte Arbeitsaufkommen -insbesondere am Monatsende und nach den Feiertagen- kann dies 1-2 Werktage länger dauern.
Eure Aufträge sind aber bei uns im System und werden schnellstmöglich zur Aktivierung gegeben!
ZitatOriginal geschrieben von max1future
das hab ich mir auch gerad gedacht...
Ja, aber nur in usnerem Shop, Lindenstr. 84
Hallo zusammen,
es ist noch niemand aktiviert, da TPH leider etwas im Verzug war mit der SIM Karten Lieferung, daher haben wir 2 Tage nicht aktivieren können. Die Anträge sind aber nun zum Provider unterwegs, Freischaltungen sollten größtenteils morgen erfolgen.
75 Stück sind noch da!