die ersten pakete sind heute raus. mails kommen automatisch, alternativ über die statusabfrage.
es werden wohl wieder ein paar geräte frei sein, dazu gleich mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die ersten pakete sind heute raus. mails kommen automatisch, alternativ über die statusabfrage.
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
Die habe ich auch bekommen... Onlinestatus und der folgende Absatz sprechen aber wohl dafür, dass dies eine Automail ist (aus meiner Sicht eine überflüssig email, wenn schon der Eingang bestätigt worden ist).
"Ihre Bestellung
Falls Sie Ihren Mobilfunkantrag bereits eingeschickt haben können Sie den Bearbeitungsstatus Ihres Mobilfunkantrages online auf unserer Homepage abfragen:
http://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html"
Vermutlich gab es immer mal wieder Leute, die nach dem Onlineausfüllen dachten, dass alles erledigt sei und den Vertrag nicht unterschrieben per Fax / per Post eingeschickt haben.
Genau das ist der Grund *g*
hallo zusammen,
die Mails (frei oder abgelehnt) gehen automatisch raus, wobei Ablehnungen schneller kommen da mobilcom bei den Aktivierten noch einen"Vorabstatus" intern benutzt den wir nicht als status bei uns auswerfen. Also ggf. einfach noch etwas warten.
diejenigen die eine aktivierung bekommen haben bekommen heute oder morgen eine weitere mail mit der paketnummer und dann die ware.
wieviele verträge durch die ablehnungen wieder frei werden gebe ich heute nachmittag bescheid!
ZitatOriginal geschrieben von Maver
Super Aktion! Bestellung ist raus..
Sind die Handys eigentlich komplett Brandingfrei?
Vielen Dank!
- die handys haben kein branding
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
Super, jetzt habe ich auch schon eine Bearbeitungsbestätigung bekommen. Wobei es eigentlich zwei mit verschiedenen Auftragsnummern sind (2372122&2372123). Ich gehe mal davon aus, dass dies an dem DUO-Vertrag liegt, oder?
- genau!
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
Was muss man denn auf der 2.Seite/Vertragsdaten in Tarif / Kennwort einsetzen? Ein bestimmtes, oder frei gewählt?
Und das ganze kann ich dann ausdrucken und faxen?
- frei wählbar!
- genau
ZitatOriginal geschrieben von CWebb
Prima, Danke. Noch eine letzte Frage: Ist die postalische Zusendung der Originale trotzdem noch nötig ?
- nein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bau31888
Will ja nicht nerven, tu es aber trotzdem...
Wann ungefähr kann man denn mit Freischaltung und Versand rechnen, wenn man vor zwei Stunden bestellt und gefaxt hat?
Muss ein bisschen planen, Handy könnte ein Geburtstagsgeschenk werden, wenn's rechtzeitig kommt.
Auftragsnummer: 2372122
- Sollte Ende der Woche bei Ihnen sein!
ZitatOriginal geschrieben von CWebb
Hallo,
ich bin an dem Angebot sehr interessiert, habe allerdings keine Möglichkeit zu faxen.
Wäre es auch möglich die unterschriebenen Dokumente zu Scannen und ihnen per Mail zukommen zu lassen ?