Hallo,
bitte passt ein bissche mit der Größe der Anhänge auf wenn ihr den Vertrag per Mail einsendet. knapp 60 MB für einen Vertrag in einer Mail geht echt nicht.
Als Richtwert: Grösser als 1 MB brauch und sollte der Vertrag nicht sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte passt ein bissche mit der Größe der Anhänge auf wenn ihr den Vertrag per Mail einsendet. knapp 60 MB für einen Vertrag in einer Mail geht echt nicht.
Als Richtwert: Grösser als 1 MB brauch und sollte der Vertrag nicht sein!
noch 5 x N76 schwarz da
noch 5 x N81 grau/silber da
Danke, Eingangsbestätigungsmail kommt dann erst Dienstag. Bin jetzt zu Hause.
Von den N76 sind jetzt 2 Stück weg.
So, mache jetzt Feierabend. Schöne Ostern noch!
13 Besteller haben die Unterlagen noch nicht eingesendet. Diese habe ich jetzt mit berücksichtigt. Bitte sendet die Vertröge schnell ein damit ich ggf. nochmal Geräte freigeben kann!
Danke!
Zum weietren Vorgehen:
Am Dienstag werden den verträgen die SIM Karten zugeordnet und an den provider übermittelt. Der prüft den Vertrag. das Ergebnis (frei, abgelehnt) kommt dann per E-Mail.
Dann geht die Ware in den Versand. Darüber kommt dann wieder eine Mail mit Paketnummer!
Da sich über die Ostertage einiges angesammelt hat werden wir Dienstag und Mittwoch für die Freischaltung benötigen. Dann geht die Ware in den versand, so dass die meisten Kunden bis Ende der Woche die Ware haben dürften!
ZitatOriginal geschrieben von jabs
Ich habe auch dasselbe erhalten!!! :top:
heißt das, dass Glückpilze, die solche Meldung bekommen haben, können(und auch müssen) jetzt ihre Papiere per Post senden?
Nein, ihr müsst nichts machen, jetzt sind wir dran!
Aufträge sind nun alle im System. Sollte jemand noch keine Eingangsnachricht bekommen haben prüfe er bitte über den bestellstatus auf unserer Seite ob der Auftrag vorliegt.
Falls nicht bitte nochmal mailen oder faxen.
Es sind noch 10 Stück Nokia N81 in grau verfügbar. Bitte bestellen und einsenden!
Wer noch Interesse hat, ich habe noch 10 Stück Nokia N76 in schwarz. Gleicher Tarif, gleicheres Procedere, ebenfalls für 0,00 Euro:
Hallo zusammen,
der FC hat gewonnen, jetzt gehts an die arbeit *g*
Die ersten Kunden haben soeben eine E-Mail Bestätigung bekommen. Gleich kommt der Rest.
So wie es aussieht, sind noch eta 10 Stück in grau verfügbar. Diese können ab sofort wieder bestellt werden!
Grau ist auch ausverkauft.
Bitte vorerst nicht mehr bestellen. Sofern wieder Geräte frei werden gebe ich hier Bescheid!