Beiträge von Sparhandy

Hallo,

derzeit sind noch einige in grau da. Aber leider auch nicht mehr viele!

Es zählt wer den Antrag zuerst einsendet! Wir werden morgen gegen abend alle bislang eingesendeten Verträge ins System eingeben. Wenn durch Ablehnungen oder Stornos Handys wieder frei werden geben wir hier Bescheid.

Ich denke aber, spätestens morgen mittag sind alle Handys verkauft.

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    @Wilke

wie sieht es aus, akzeptiert mobilcom einen, wenn man bis vor 3 Monaten einen Schubladenvertrag hatte? Darüber ist ja in letzter Zeit nichtsmehr zu hören...

Sicher kann man sich da nicht sein. Aber EIN Schubladenvertrag dürfte kein Problem sein. Ich würde es probieren!

Leider nein, das ist dann doch etwas too much!

Hallo,

finale Infos zu den blauen gibt es morgen wenn wir die Anträge auf Status 400 (eingegangen) setzen.
    Es sind auf jeden Fall jetzt die 10 blaueb bestellt. Ob auch alle den Antrag schon eingesendet haben kann ich nicht sagen. Damit wir aber niemanden entäuschen lieber jetzt schon die Infos. Sollten die Tage noch welche übrig sein gebe ich Bescheid.
    Es sind noch 18 Stück in grau zu haben!

Öffnungszeiten finden Sie bei uns auf der Homepage. /Service / Shop.

Heute ist seit 16 Uhr geschlossen!

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Reicht dort eine E-Mail? Was heißt, wenn man den Vertrag bekommen hat?
    Wenn ich was schriftliches per Post habe, oder wenn ich eine Bestätigung der
    Aktivierung habe?

Bestätigung der Aktivierung reicht aus!

Zitat

Original geschrieben von jabs
    noch eine Frage
    muss man mit dem Mobilfunkantrag Kopien des Personalausweises und der EC-Karte schicken?

Zur Sicherheit bitte ja! Es gehr aber auch ohne. Die Richtigkeit der Daten überprüft das System auch automatisch.