-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,
wie ist der aktuelle Stand, sind noch ein paar N81 da?
Wie genau läuft das: Ich gebe die Bestellung auf, faxe die Vertragsunterlagen hin. Ab wann kann ich dann sicher sein, dass ich auch wirklich noch ein N81 bekomme? Wird zuerst ein Gerät reserviert, dann der Vertrag geschaltet?
Danke,
CHRIS
Alles anzeigen
Hallo,
derzeit sind noch einige in grau da. Aber leider auch nicht mehr viele!
Es zählt wer den Antrag zuerst einsendet! Wir werden morgen gegen abend alle bislang eingesendeten Verträge ins System eingeben. Wenn durch Ablehnungen oder Stornos Handys wieder frei werden geben wir hier Bescheid.
Ich denke aber, spätestens morgen mittag sind alle Handys verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
@Wilke
wie sieht es aus, akzeptiert mobilcom einen, wenn man bis vor 3 Monaten einen Schubladenvertrag hatte? Darüber ist ja in letzter Zeit nichtsmehr zu hören...
Sicher kann man sich da nicht sein. Aber EIN Schubladenvertrag dürfte kein Problem sein. Ich würde es probieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
hallo, kann ich die Kontodaten von mein Vater angeben? Vertrag läuft dann aber über mich..
danke
# kein Problem!
-
Re: SE W890i mit Vertrag um die 10 €
Zitat
Original geschrieben von Vogelbecker
Hallo
bin auf der Suche nach dem SE W890i mit einem Vertag so um die 10 € und geringer zuzahlung.
Gruß
http://www.sparhandy.de/handy-…&gruppe=292&subgruppe=515
Sonderpreis für TT USer:
39,00 Euro
Interesse?
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Hi.
Eine Frage meinerseits. Würdet Ihr das Angebot auch erweitern?
Anstatt der 240€ vllt. eine PS3 dranhängen?
Danke.
Frohe Ostern.
Cya
Alles anzeigen
Leider nein, das ist dann doch etwas too much!
-
Hallo,
finale Infos zu den blauen gibt es morgen wenn wir die Anträge auf Status 400 (eingegangen) setzen.
Es sind auf jeden Fall jetzt die 10 blaueb bestellt. Ob auch alle den Antrag schon eingesendet haben kann ich nicht sagen. Damit wir aber niemanden entäuschen lieber jetzt schon die Infos. Sollten die Tage noch welche übrig sein gebe ich Bescheid.
Es sind noch 18 Stück in grau zu haben!
-
Zitat
Original geschrieben von MindOne
blau bitte 
heute ist da wohl keiner mehr oder ?
werde dann am dienstag bei Ihnen vorbei kommen
MfG
Nico Broich
Alles anzeigen
Öffnungszeiten finden Sie bei uns auf der Homepage. /Service / Shop.
Heute ist seit 16 Uhr geschlossen!
-
BLAU ist vorerst ausverkauft! Bitte nur noch grau bestellen!
Sollten - durch Áblehnungen-. oder fehlende Einsendungen nochmal blaue frei werden vermerke ich das hier!
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Reicht dort eine E-Mail? Was heißt, wenn man den Vertrag bekommen hat?
Wenn ich was schriftliches per Post habe, oder wenn ich eine Bestätigung der
Aktivierung habe?
Bestätigung der Aktivierung reicht aus!
-
Zitat
Original geschrieben von jabs
noch eine Frage
muss man mit dem Mobilfunkantrag Kopien des Personalausweises und der EC-Karte schicken?
Zur Sicherheit bitte ja! Es gehr aber auch ohne. Die Richtigkeit der Daten überprüft das System auch automatisch.