ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Wohin soll man vermerken, dass es sich um das TT Angebot handelt, und man eine Einmalzahlung will?
Einfach auf dem Vertrag vermerken. Bitte gut sichtbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wohin soll man vermerken, dass es sich um das TT Angebot handelt, und man eine Einmalzahlung will?
Einfach auf dem Vertrag vermerken. Bitte gut sichtbar!
ZitatOriginal geschrieben von MindOne
Hallo Sparhandy,
da ihr ja in köln euren Sitz zu haben scheint , wäre es möglich vor ort diesen Vertrag abzuschliessen ? habe nämlich keinen Scanner und kein Fax
Ausnahmsweise ja. Welche Farbe soll es sein? Dann reserviere ich das Gerät schnell!
Bitte gehen Sie dafür in unseren Shop in die Lindenstr. 84 und wenden sich an unseren Shopleiter Herrn Jouini!
ZitatOriginal geschrieben von fdda
Also wie ich aus vorherigeren Postings verstanden habe, könnt Ihr noch nicht sagen ob die Unterlagen per Email angekommen?
Ich mache mir da wegen 6mb zipdatei als anhang sorgen
Naja mal schauen
6MB dürften kein Problem sein, auf unserer Seite! Ich sage morgen nachmittag BEscheid!
ZitatOriginal geschrieben von EasyE
Geht es wenn ich dir die vertrags daten im PDF format maile ?
Ja!
Kann die Auszahlung auch auf ein anderes Konto erfolgen, als im Vertrag
angegeben?
Kann man die Grundgebühr auch im Vorraus begleichen, dh. aufs Kundenkonto?
ist es möglich, wenn der Vertrag zustande gekommen ist, bei mobilcom
online die bankverbindung zu ändern?
Das ist möglich. Bitte einfach eine Änderung der Bankverbindung einsenden sobald Sie den Vertrag bekommen haben. Bitte richten Sie das Schreiben an unsere Buchhaltung unter Angabe der Auftragsnummer.
Bankverbindung kann man bei mobilcom ändern, ob das bei denen auch online geht weiss ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von fdda
Jetzt hoffe ich mal, dass wir das Handy noch kriegen
Bei solch einem guten Angebot weiß man ja nie, wäre schade wenn schon alle weg wären, denn mein N73 sucht nen würdigen nachfolger :cool:
Entscheidend ist ie Einsendung des Vertrages. Wer da am schnellsten ist bekommt das Handy. Per jetzt sind aber noch welche verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Ich habe kein Fax, kann man auch ne Email schicken ?
Ja, an Wilke.Stroman@sparhandy.de
ZitatOriginal geschrieben von Becolux
Also soll ich das jetzt nochmal ausfüllen obwohl ich die Mail schon habe, nur um an den Vertrag zu kommen?
Ich will ja nicht aufeinmal 2 Verträge haben.
mfg
Ansonsten nochmal über unsere Seite Bereich Service im Bestellstatus einloggen und schauen ob das PDF dort hinterlegt ist. Wenn nicht dann müssen Sie nochmal bestellen. Wenn das PDF dort zu finden ist brauchen Sie nicht nochmal bestellen.
Verbindlich ist die Bestellung ja eh erst wenn Sie den Vertrag reinfaxen oder -mailen.
ZitatOriginal geschrieben von Caveman80
Sagst Du uns dann bitte in der Mail auch schon bescheid, wenn wir NICHT mehr zu den 50 ersten gehören sollten?
Ja, werde morgen nachmittag prüfen wieviele Aufträge vorliegen und ob ggf. schon eine Farbe ausverkauft ist. Werde dann die Auftragsnummern hier veröffentlichen die ggf. nicht mehr zum Zuge gekommen sind. Noch sind aber weche da.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Kurz off topic:
Wilke, bei jedem Beitrag gibt es rechts oben einen Button "Zitat". Wenn Du den anklickst, werden Deine Beiträge wesentlich leserfreundlicher und man kann besser zwischen User-Frage und Deiner Antwort unterscheiden.
das ist ja praktisch, danke für den Hinweis!